Tomra Systems WKN: A3DHA0 ISIN: NO0012470089 Forum: Aktien User: BLaDe_

8,518 EUR
-1,79 % -0,155
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.156
G
Gast-765310400, 26.04.2024 8:41 Uhr
0
Bei der Bewertung muss glaube ich alles stimmen, Ausblick ist aufjedenfall optimistisch, wenn man nur die aktuellen Ergebnisse bewertet, kann es böse werden heute, mal sehen heute ist ja auch ex dividende
Vancouver
Vancouver, 26.04.2024 8:53 Uhr
0
ich glaub es gibt kein Unternehmen - nicht mal die Staatskasse wo mit Zahlen manipuliert wird.
G
Gast-765310400, 26.04.2024 9:12 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/tomra-systems-marge-enttaeuscht-aktie-sackt-ab-20356225.html
Connie
Connie, 26.04.2024 9:18 Uhr
0

Aber ist nicht die Aussicht das Entscheidende? Am Ende: Mit Blick auf die Zukunft haben wir einen rekordhohen Auftragsbestand in Recycling Recycling und Food...Wir freuen uns auch, zwei bedeutende Abnahmeverträge für TOMRA Feedstock mit OMV und Borealis bekannt zu geben... Ist das nun wirklich so schlecht?

Grundsätzlich geb ich dir recht, aber die Zahlen sind echt extrem schwach, damit habe ich nicht gerechnet. EPS von O,42 auf 0,10 NOK? Halleluja, was habe die angestellt? Ebitda von 277 auf 176 gefallen.... Die Kooperation mit OMV/Borrrealis ist super, jetzt wird aber vermutlich mal ordentlich abverkauft....
B
BULLDOG123, 26.04.2024 9:55 Uhr
0

Aber ist nicht die Aussicht das Entscheidende? Am Ende: Mit Blick auf die Zukunft haben wir einen rekordhohen Auftragsbestand in Recycling Recycling und Food...Wir freuen uns auch, zwei bedeutende Abnahmeverträge für TOMRA Feedstock mit OMV und Borealis bekannt zu geben... Ist das nun wirklich so schlecht?

Glaube das stabilisiert aktuell den Kurs. Ich muss mir aber noch die Details der Zahlen ansehen
j
jackyryan, 26.04.2024 8:33 Uhr
0
Aber ist nicht die Aussicht das Entscheidende? Am Ende: Mit Blick auf die Zukunft haben wir einen rekordhohen Auftragsbestand in Recycling Recycling und Food...Wir freuen uns auch, zwei bedeutende Abnahmeverträge für TOMRA Feedstock mit OMV und Borealis bekannt zu geben... Ist das nun wirklich so schlecht?
G
Gast-765310400, 26.04.2024 8:29 Uhr
0
Lebensmittelbereich und recycling Bereich rückläufig, dass kann heute börse werden
G
Gast-765310400, 26.04.2024 8:27 Uhr
0
Puhhhhh,die zahlen sind echt nicht gut
4
4evertenbagging, 26.04.2024 8:20 Uhr
0
"but down 16% in Recycling and down 15% in Food" Dachte gerade diese Bereiche wären die stärksten..
F
Falkon, 26.04.2024 8:16 Uhr
0
Es sieht nicht gut aus, oder?
B
BULLDOG123, 26.04.2024 7:50 Uhr
1
https://newsweb.oslobors.no/message/616945
S
S.h., 26.04.2024 7:23 Uhr
0
Hat jemand die Zahlen
M
Magenfein, 25.04.2024 10:37 Uhr
0

Morgen Divi-Tag?!

Ja 26.04 / Zahltag 10.05
S
S.h., 25.04.2024 9:45 Uhr
0
Morgen Quartalszahlen oder?
loka
loka, 25.04.2024 7:55 Uhr
0
Morgen Divi-Tag?!
Bert1989
Bert1989, 23.04.2024 16:46 Uhr
0
Mittlerweile 35% ;) und 6 Monatsperformance 74%. Kann man nicht meckern
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,03 %
9 Badger Meter +5,46 %
10 Virgin Galactica -7,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,03 %
8 Badger Meter +5,46 %
9 Virgin Galactica -7,13 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +3,61 %
Alle Diskussionen