Tomra Systems WKN: A3DHA0 ISIN: NO0012470089 Forum: Aktien User: BLaDe_
8,403
EUR
-1,35 % -0,115
07:45:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.156
Defender86,
19.07.2024 8:38 Uhr
1
Naja Bruttomarge gestiegen, das kommt wahrscheinlich gut an. Vllt deshalb keine großen Ausschläge. KGV um die 40.
Bert1989,
19.07.2024 8:41 Uhr
0
Mal sehen wie es heute läuft, die Bewertung erscheint mMn etwas hoch. Sollte da noch was gehen nach oben werd ich mich von einem Teil trennen
Gast-765310400,
19.07.2024 7:18 Uhr
0
Sammlung ist gestiegen,food und recycling weiterhin rückläufig
Gast-765310400,
19.07.2024 7:18 Uhr
0
Naja,sehr durchwachsene Ergebnisse meiner Meinung nach,hätte mehr erwartet, mal sehen wie der Markt reagiert
Gast-765310400,
11.07.2024 23:35 Uhr
1
Hoffen wir das die Rotation heute in die small caps auch tomra zu Gute kommt.
Bert1989,
08.07.2024 9:08 Uhr
0
Irgendwie im Niemandsland, rein von den Zahlen ist es mir für einen nachkauf zu teuer.
Bewertet man aber wie hoch die Aktie schonmal stand stellt man sich die Frage ob es nicht doch eine Chance ist
Bert1989,
06.07.2024 7:57 Uhr
0
Recycling goes High-Tech! In London zeigt ein neuer Roboter, was künstliche Intelligenz alles kann. 🤖
Der Clou: Der KI-gesteuerte Roboterarm erkennt verschiedenste Materialien und sortiert sie in Windeseile aus. Übrig bleiben reine, hochwertige Rohstoffe, perfekt fürs Recycling. ♻️
Möglich macht's eine Kooperation von Veolia und dem Start-up Recycleye. Die smarte Technologie soll jetzt auch an anderen Standorten zum Einsatz kommen - für noch mehr Recycling-Power! 💪
Würdet ihr eurem Müll ein Date mit KI gönnen? Dann lasst mal hören, was ihr von diesem Tech-Tête-à-Tête haltet!
#initiativefrosch #kreislaufwirtschaft #recycling #umweltschutz #klimaschutz #recyclingnews #zukunftgestalten
idaho,
03.07.2024 9:26 Uhr
0
Ich hab einen Sparplan gestartet.
Finde das Unternehmen spannend, tue mich allerdings mit der Bewertung schwer. Das lasse ich nun den Markt für mich erledigen
Bert1989,
01.07.2024 13:44 Uhr
0
Mich stört auch der rückläufige Gewinn auf Jahresbasis, also q1 von 23 raus und q1 von 24 rein.
In der Branche sollte es eig. richtig schnell nach oben gehen aus Sicht der Skalierung.
idaho,
01.07.2024 13:02 Uhr
0
Denke dass die Fed alles tut um eine neue Regierung stabil zu installieren, bevir man sich der Realitöt des Alltags wieder stellen kann.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -17,37 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,08 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -16,55 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |