Tomra Systems WKN: A3DHA0 ISIN: NO0012470089 Forum: Aktien User: BLaDe_
8,338
EUR
-0,18 % -0,015
18:31:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.156
calmly,
18.03.2023 10:32 Uhr
0
… Artikel ist wohl schon um einiges alt, auch wenn der 17.03.23 angegeben ist.
Finde ihn aber auch im Nachklang interessant.
https://www.kunststoff-zeitschrift.at/news/in-schnellem-schritt-zu-hochwertigen-kunststoffrezyklaten/
Es wird jedenfalls irre viel Plastik produziert und mit wieder billigerem Öl eher noch mehr.
Wenn da die Sortiertechnik weiter feine Fortschritte macht, fehlen nur noch paar Gesetze, dass die Vermischungen in der Verpackungsproduktion nicht ausufern.
In diesem Jahrhundert sollte doch die Kreislaufwirtschaft endlich gescheite Sprünge machen.
calmly,
18.03.2023 10:15 Uhr
0
Bei dem ganzen Verpackungswahn und zunehmenden Rohstoffkosten, sollte der Megatrend Recycling/Kreislaufwirtschaft endlich mehr in Schwung kommen und Tomra ist bestens positioniert.
Es ist an der Zeit und ich hoffe, dass ich mit meiner Kenntnis nicht zu weit vor der Lebenswelt liege.
Wenn ich auf den Jahreschart schaue, zeichnet sich die Bodenbildung langsam aber sicher ab.
Aber grundlegend entscheidet natürlich auch die Gesamtmarktlage.
E
El_chefe,
18.03.2023 6:39 Uhr
0
10 Euro
S
Starkson,
18.03.2023 2:37 Uhr
0
Wo liegen denn eure Ziele für die 1. Position bzw um aufzustocken?
S
Starkson,
17.03.2023 12:10 Uhr
0
137/140 NOK wäre mein Ziel für meine 1. Position..
Benjamin2021,
17.03.2023 0:26 Uhr
0
Und das wäre 🤷🏻♂️ 11.50€ ???
S
Connie,
14.03.2023 15:21 Uhr
0
https://www.gondola.be/nl/news/tomra-presenteert-zijn-concepten-voor-de-nabije-toekomst
G
Gast-747516201,
13.03.2023 18:00 Uhr
0
Starkes Stück die nachträglichen Ebit Korrekturen nach unten...
calmly,
13.03.2023 9:24 Uhr
0
https://www.kunststoff-magazin.de/zerkleinerung-recycling/aus-flaschen-werden-wieder-flaschen.htm
calmly,
13.03.2023 9:23 Uhr
0
https://www.kunststoff-magazin.de/zerkleinerung-recycling/tomra-erweitert-testkapazitaeten-in-deutschland.htm
S
S.h.,
12.03.2023 16:44 Uhr
0
Das stimmt
Pauci,
12.03.2023 16:44 Uhr
1
@S.h. willst du langfristig 5-10 Jahre investieren? Dann mach nen Sparplan und überlege dir, wie viel % von deinem Gesamtdepot in Tomra fließen soll. Dann schließt du den Sparplan, wenn der Betrag erreicht ist.
Kurzfristig ist im Moment überall ein Glücksspiel. Weil: Gesamtmarkt unvorhersehbar
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |