Tomra Systems WKN: A3DHA0 ISIN: NO0012470089 Forum: Aktien User: BLaDe_
8,353
EUR
±0,00 % ±0,000
11:18:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.156
Bert1989,
27.10.2023 14:23 Uhr
0
So jetzt hab ich meinen ersten Fuß auch in der Tür, es wirkt für mich jetzt stabiler 😂
n
nurnochkotz,
26.10.2023 15:14 Uhr
1
Habt ihr einen Blick auf den RSI Weekly geschaut? War noch nie so tief wie jetzt. Im Grunde kann es nur noch eine massive Gegenbewegung mittelfristig geben. Wir haben den tiefsten RSI wert seit dem Jahr 2000
Tomra ist nicht, nur so mal zur Info. 😅 eigentlich sind die aktuellen Kurse ein Geschenk für Investoren sie langfristig investieren. nMn cheers
Bert1989,
26.10.2023 8:34 Uhr
0
Aber auch wie man selber reflektiert, ich mein Sparpläne/Käufe auf Nahrungsmittelwerte bekommt man nicht so oft.
Aber bei dem Pulverfass aktuell, sind mir Maschinenbau Firmen oder auch Auto Firmen krass riskant, ich mein man kann jetzt schnell reich werden aber auch arm und wenn man dann bei 0 anfängt ist es halt scheiße.
Wurstkarate,
26.10.2023 8:17 Uhr
1
Wenn man sich das so vor Augen hält hast du auch absolut recht. Glaube auch das der Wechselkurs Euro/Nok eine besonders große Rolle spielt.
Bert1989,
26.10.2023 8:09 Uhr
0
Jetzt ist die Bewertung ja schon etwas zurück aber allgemein liegts doch an anderen Themen
-viele Krisen -> Anleger verkaufen
- gestiegene Zinsen -> Anleger verkaufen schichten um
- durch verkäufe werden Sl ausgelöst oder Panik/Angst ums Geld
- Qualitätsaktien gibt es mittlerweile für fast schon sichere 5-6-7% jährlicher Rendite, z.B. Cola
- nok ist weniger stabil wie der €
- der Aktienkurs ist wie der € in der Deflation, wieso heute kaufen wenn ich morgen mehr bekomme
Die ganzen Punkte verhindern mMn eine Bodenbildung, von daher einfach abwarten, lieber nach oben ein paar % verlieren wie nach unten man weiß ja nie was kommt und ein unerwarteter Verdoppler ist eher unwahrscheinlich.
Moneyshark,
25.10.2023 16:11 Uhr
0
Langsam wundert mich nichts mehr, wenn noch die 1,70 kommt.
Moneyshark,
25.10.2023 16:10 Uhr
0
Was ist hier bloß los?
A
Aktientrampel,
25.10.2023 14:31 Uhr
0
Vl. weil es der Aktionär sagt?
Habe leider auch erst kürzlich nachgelegt und meinen EK auf 12,5 gesenkt.
Wenn wir Anfang 2024 noch unter 7,5 sind erhöhe ich.
Sollten davor sogar die 5 fallen, bin ich dick dabei.
A
Wurstkarate,
25.10.2023 12:02 Uhr
0
Schade schade, aber ich finde das Unternehmen echt toll, ich werd wahrscheinlich auch noch mal nachkaufen. Ich glaube auch an die Story
S
Scooter001,
25.10.2023 10:12 Uhr
0
Für mich unverständlich,wie Tomra soweit runtergegangen ist. Hier ist weiterhin Zukunftsmusik, sehr es zwar längerfristig,daher hab ich auch vor kurzem bei 10 nochmal nachgekauft. Jetzt aber sogar um die 7 Euro. Bin aber weiterhin voll überzeugt vom Konzept,kommt wieder und ich werde nochmal nachlegen. Wer jetzt erstmalig zu diesen Kursen einsteigen kann, Gratulation
FCING01,
24.10.2023 16:43 Uhr
0
Wir werden dich überall melden , solltest du nicht sofort dein gestohlendes Profilbild ändern.
Zeugen habe ich genügend.
Sicher1,
24.10.2023 10:13 Uhr
0
Sowas z.B.
Rufschädigung mit gestohlenem Profil Bild
RaktebiszumMond,
24.10.2023 9:53 Uhr
0
Hier hat vorbörslich wohl ein größerer Player zugeschlagen
WizzARD,
24.10.2023 7:40 Uhr
0
Wer weiß, wo lockstoff zur Schule ging?
Ging sie denn?
Wie lange?
Mit welchem Erfolg?
Was macht sie beruflich?
Menschen gibt's, da kann ich nur leise mit dem Kopf wackeln.
lockstoff ... um Himmels Willen!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Nagarro | +80,98 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,90 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Nagarro | +80,98 % | |
| 3 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,90 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,36 % | Alle Diskussionen |