Tomra Systems WKN: A3DHA0 ISIN: NO0012470089 Forum: Aktien User: BLaDe_
8,353
EUR
-1,94 % -0,165
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.156
Bert1989,
03.12.2023 7:14 Uhr
1
https://www.merkur.de/leben/geld/einwegpfand-flaschen-dosen-milch-getraenke-25-cent-pfandflasche-rueckgabe-pfandautomat-zr-92446289.html
Nochmal ganz interessant, das es EU weit vorgesehen ist wird das mittelfristig zu 1-2 Automaten mehr pro Laden führen, sonst wäre der Wartezeit für die Kunden nicht akzeptabel bzw. zu lange ;)
Bert1989,
02.12.2023 16:20 Uhr
0
Wie soll ich jetzt das verstehen, liest sich schon beleidigend.
Gratuliere top Anleger 👌
WizzARD,
01.12.2023 23:27 Uhr
0
Ja, Bert, is' klar.
Viele Chancen ... meiomei.
Dieses Jahr - verflixte Kiste.
Tatsächlich.
Bert1899 - wenn du nicht wärst ...
... wär' vieles noch besser!
Noch mehr gute Chancen.
Heijeijei!
r
rjehehr,
01.12.2023 20:11 Uhr
1
Kann gerne so weiter gehen 🤤
Connie,
14.11.2023 15:10 Uhr
0
Guter Auftrag 😎
Connie,
14.11.2023 14:53 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/tomra-systems-positive-signale-aus-kanada-die-details-20343293.html
Schlömpelheimer,
14.11.2023 10:40 Uhr
0
Was soll das, warum fällt die scheisse hier ins Bodenlose? Warum gabs einen Aktiensplit? Warum bin ich ärmer als vorher? Tomra Systems machen doch ein gutes Produkt. FUCK!
A
Bert1989,
08.11.2023 21:28 Uhr
0
Also ich ziehe eig immer Marketscrenner heran, der ist gefühlt immer top aktuell.
Für 2023 wir ein Gewinn von 3 Nok/Aktie erwartet und somit ein kgv von 30.
Ich würd behaupten grade so i.o. Aber man sieht wie verrückt diese Aktie mal bewertet war.
calmly,
08.11.2023 21:22 Uhr
0
… puhhh, hatte den Wert vor Monaten verkauft und auch aus den Augen verloren. Und derlei hatte ich gar nicht mitbekommen … https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/tomra-systems-analyst-schickt-recycling-aktie-auf-talfahrt-20340463.html „… Jorgensen erwartet geringere Einnahmen im Recycling-Bereich und einmalige Kosten aufgrund des jüngsten Cyberangriffs. Der Analyst bezeichnet die Markttrends sogar als "fatal" …“
… diese Analysten auch 😄
„… Eine Kursverdopplung traut der Tomra-Aktie indes die Jyske Bank zu: Kursziel 235 Kronen (20,42 Euro) …“
Da weiß keiner von uns, was die für ihre Bewertungen heranziehen und in welchem Zeithorizont die unterwegs sind.
Ach ja 🫠
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 7 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 3 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |