Tomra Systems WKN: A3DHA0 ISIN: NO0012470089 Forum: Aktien User: BLaDe_

8,353 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.156
G
Gast-754517000, 20.10.2023 11:07 Uhr
0

Was möchtest du uns teilen? Deine Aussage ist schwierig nachvollziehen.

Kurs fällt, Aktionär ist angefressen, Trotzreaktion nachkaufen:) Kurs fällt weiter> same procedure Ich hab das Gefühl, man klebt an seinem fehlgeschlagenen Invest
A
Abfahrt, 20.10.2023 11:03 Uhr
1

Immer fleißig nachkaufen, ganz wichtig für die Psyche..50 ? hinterm Unternehmen, aber Hauptsache EK gesenkt:)) Typisch Börsennews Nutzer

Was möchtest du uns teilen? Deine Aussage ist schwierig nachvollziehen.
G
Gast-754517000, 20.10.2023 11:03 Uhr
0

Gähn weiter, kleine!

Haha, made my day:)) Und nu?
G
Gast-754517000, 20.10.2023 11:01 Uhr
0
Immer fleißig nachkaufen, ganz wichtig für die Psyche..50 ? hinterm Unternehmen, aber Hauptsache EK gesenkt:)) Typisch Börsennews Nutzer
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 20.10.2023 10:47 Uhr
0
Insolvenz?
G
Gast-765310400, 20.10.2023 10:27 Uhr
0
Nachgekauft!
Bert1989
Bert1989, 20.10.2023 9:43 Uhr
0

Ich hab nachgekauft. Langfristig sollte sich der Wert erholen. Top unternehmen und in einer Zukunftbranche. Ob das hier der Tiefpunkt war-keine Ahnung. Zur Not lege ich später noch ein tranche nach.:)

Eben und jetzt kommt man in einen guten Bereich da stimmt auch die Rendite👌 man kann alles erwarten
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.10.2023 9:29 Uhr
0
Die 100 Nok durch wow
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.10.2023 9:27 Uhr
0
Norwegen das Land des unbegrenzten Abverkaufs
T
TheBossmitBizep, 20.10.2023 9:24 Uhr
1
Hat sich abgezeichnet. Ziel 4€.
A
Abfahrt, 20.10.2023 9:23 Uhr
0
Ich hab nachgekauft. Langfristig sollte sich der Wert erholen. Top unternehmen und in einer Zukunftbranche. Ob das hier der Tiefpunkt war-keine Ahnung. Zur Not lege ich später noch ein tranche nach.:)
Moneyshark
Moneyshark, 20.10.2023 9:19 Uhr
0
https://news.cision.com/tomra-systems-asa/r/continued-margin-improvement-and-solid-revenue-growth-in-collection-and-recycling-in-the-third-quart,c3857404
Moneyshark
Moneyshark, 20.10.2023 9:16 Uhr
0
Sollte man jetzt nachkaufen?
G
Gast-765310400, 20.10.2023 9:09 Uhr
0
Absolut solide Zahlen für das aktuelle wirtschaftliche Umfeld. Bis auf Lebensmittelbereich. Cyberangriff hat viel Geld gekostet
Defender86
Defender86, 20.10.2023 9:01 Uhr
0
Gar nix vorbei. Zahlen solide minus Cyberangriff!
S
Sano, 20.10.2023 8:22 Uhr
1
Es ist vorbei
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion +4,07 %
10 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen