Tomra Systems WKN: A3DHA0 ISIN: NO0012470089 Forum: Aktien User: BLaDe_
8,518
EUR
-1,79 % -0,155
22:59:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.156
G
Gast-765310400,
28.06.2024 12:52 Uhr
0
Der Markt erkennt leider noch nicht,dass tomra viel mehr als Pfandautomaten ist
i
idaho,
28.06.2024 9:16 Uhr
0
Ich überlege hier einzusteigen, aber dann darf das Auftrags- und Margenmössig kein Strohfeuer sein. Wenn die Kisten ewig laufen, ist in 5 Jahren der Höhepunkt erreicht.
i
idaho,
28.06.2024 9:09 Uhr
0
Der Anteil am Aftersales Geschäft wäre ebenfalls interessant. Wartung, Upgrades, sofern möglich. Manche Firmen leben nur von Aftersales ( MTU )
i
idaho,
28.06.2024 9:07 Uhr
0
Ok, damit ist das Benutzererlebnis nicht repräsentativ.
Hat jemand beruflichen Bezug zu Supermörkten etc? Wie lange bleiben die Automaten in Betrieb?
Die europöischen Supermörkte werden die auch nicht alle 3 Jahre ersetzen
CashflowKevin,
28.06.2024 8:29 Uhr
0
Ne Freundin hat Verwandte hier 2 wochen Urlaub hier.. Yes auf die Strasse neben den Supermarkt (penny) der nur glas nimmt aber plastik verkauft..
WizzARD,
28.06.2024 8:22 Uhr
0
Ah, du lebst in Rumänien.
Sehr fein.
Wo hast du die vollen Säcke hingeworfen?
Auf die Straße?
Recht so.
Defender86,
27.06.2024 16:50 Uhr
0
Dir ist klar das Tomra mittlerweile Automaten hat wo du komplette Säcke reinschütten kannst?!
CashflowKevin,
27.06.2024 16:45 Uhr
0
Pfandsystem in Rumänien komplett gescheitert.. Lange schlangen mit 30min + Wartezeit. Hab eben 2 grosse Säcke einfach weggeschmissen weil die zeit die man zum abgeben braucht einfach wertvoller ist..
d
Abfahrt,
18.06.2024 8:00 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/aktionaer-hot-stock-carbios-deal-mit-tomra-textiles-das-steckt-dahinter-20359729.html
S
Falkon,
10.06.2024 15:31 Uhr
0
Warum fällt die Aktie heute? Zuerst ist sie gestiegen und dann geht es runter...
kleinerHai,
06.06.2024 14:08 Uhr
1
Solchen Prognosen besser nie glauben schenken, weil es immer anders kommt als erwartet.
i
idaho,
06.06.2024 11:25 Uhr
0
Die Gewinnerwartung für 25 wird mit ca +50% angegeben. Kann das denn plausibel sein?
B
Ben2moon,
31.05.2024 18:14 Uhr
0
🤷🏼♂️ oder Zufall. Habe bisher weder auf die erste Nachricht noch auf die zweite mit Androhung rechtliche Schritte, eine Antwort erhalten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -8,81 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -8,85 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |