Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
VesileVesila
VesileVesila, 03.01.2022 11:57 Uhr
0
Es sind keine Neuigkeiten zu finden, die den Anstieg zur Zeit rechtfertigen würden🤷‍♀️ ist auch egal... Hauptsache es geht endlich mal hoch
T
TraderGuru, 03.01.2022 11:35 Uhr
0
Denke jetzt sollte langsam Aufwärtstrend kommen.
billi88
billi88, 03.01.2022 10:37 Uhr
0
was passiert gerade...
m
mayselinge, 01.01.2022 17:53 Uhr
2
Blue Chips = Nein
Bastinho84
Bastinho84, 01.01.2022 17:31 Uhr
0
Also einfach immer schön in Blue Chips investieren, richtig? 😉
Bastinho84
Bastinho84, 01.01.2022 17:31 Uhr
0
200% in den letzten 10 Jahren??? Wow, also muss ich nur 1037 Jahre alt werden und ich kann richtig gut Geld mit verdienen??? 🤣
m
mayselinge, 01.01.2022 12:51 Uhr
0
Zum Beispiel Johnson & Johnson. Grundsolides Wachstum, seit 60 Jahren steigende Dividenden und eine Performance in den letzten 10 Jahren von ca. 200% Gewinn.
Bastinho84
Bastinho84, 01.01.2022 11:53 Uhr
0
Welches Bio/Pharma-Unternehmen siehst du in nächster Zeit gut aufgestellt?
m
mayselinge, 01.01.2022 10:35 Uhr
0
@Bastinho: Von Biontech würde ich persönlich die Finger lassen. Die Umsatzprognosen für 2022 sind in etwa deckungsgleich wie 2021, allerdings sollen die Umsätze 2023 deutlich nach unten bewegen (ca. 50%). Zudem sind die Märkte seit einiger Zeit deutlich zu hoch und hier wird es zeitnah eine deutliche Marktkorrektur geben.
Bastinho84
Bastinho84, 31.12.2021 16:49 Uhr
0
Mayselinge: was hältst du eigentlich von Biontech? Ist eine ernstgemeinte Frage.
m
mayselinge, 31.12.2021 10:29 Uhr
1
2 Jahre alt das Video und würde mich veräppelt vorkommen, wenn ich Aktien hätte. Wollte Tonix nicht im 4.Quartal einige News rausgeben 😁😁😁😁😁😁
m
mayselinge, 31.12.2021 10:27 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=P2N7p0B1AzA&t=41s
E
Eiderbär, 30.12.2021 23:31 Uhr
0
Hier habe ich mal 1000€ verdient 🙈 sorry
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen