Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
T
TraderGuru, 19.02.2022 13:38 Uhr
0
Rerira sag doch
I
Ihrnixplan, 19.02.2022 13:30 Uhr
0
Das hier ist Tod wird auf 0,001$ nach Splitt gehen.
r
rerira, 19.02.2022 13:23 Uhr
0
muss glaub nichts mehr schreiben, steht alles dort
T
TraderGuru, 19.02.2022 11:45 Uhr
0
Verspätung von Dokumenten oder wie
r
rerira, 19.02.2022 11:25 Uhr
0
https://ir.tonixpharma.com/all-sec-filings hier die quelle
T
TraderGuru, 19.02.2022 11:18 Uhr
0
Was ist passiert?
r
rerira, 19.02.2022 7:45 Uhr
0
jetzt ist es passiert. schaut euch die gestrigen sec-filings an.
r
rerira, 18.02.2022 21:49 Uhr
0
daher geht man jetzt short😉
m
mayselinge, 18.02.2022 15:57 Uhr
3
Wahnsinn, ein Allzeittief nach dem anderen 😂😂😂. Man wollte ja vor Monaten nicht auf mich hören mit dieser Bretterbude 😂😂😂
r
rerira, 18.02.2022 11:20 Uhr
1
genau, seh ich genaugleich. könnte ne betrügerbude sein🤷‍♂️
m
mayselinge, 18.02.2022 10:23 Uhr
1
@rerira: Im Januar 2021 lag der Kurs 10mal höher 😂😂😂. Aber Tonix hat ja die Pipeline so schön gefüllt 😂😂😂. Nix Fibro, nix Skin-Test und überhaupt ist kein Projekt von Tonix jemals vollständig durchgezogen worden.
r
rerira, 18.02.2022 9:27 Uhr
1
ui jetzt gehts runter, -10%
T
Tigereye, 17.02.2022 9:46 Uhr
0
Die stirbt mit Deinem Verkauf und danach feiert sie meist Auferstehung...😂😂😂
g
garidolf, 16.02.2022 20:32 Uhr
0
Die ist leider gestorben...
Bützbuster
Bützbuster, 15.02.2022 10:40 Uhr
0
Hoffnung stirbt zuletzt
g
garidolf, 15.02.2022 10:38 Uhr
0
Bin bei 19,5 eingestiegen. Ist wohl zu früh?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
3 Investmentchancen -0,45 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
5 Ast Space Mobile +0,58 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,09 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hauptdiskussion B&M ±0,00 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 Ast Space Mobile +0,58 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,09 %
6 Hauptdiskussion B&M ±0,00 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +0,31 %
8 INTEL Hauptdiskussion +0,91 %
9 NRX Hauptforum +0,64 %
10 Kioxa +7,08 %
Alle Diskussionen