Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
K
Koki, 04.03.2022 6:47 Uhr
0
Tonix hat da weitaus mehr nachholbedarf🌱🌳
K
Koki, 04.03.2022 6:47 Uhr
0
@BobReben CTI Biopharma- meiner Ansicht nach sehr gefählich - da 5 Jahreswert einen extremen Eiderstand bei 4 Dollar aufweist..
k
kingbloody, 04.03.2022 6:46 Uhr
0
Bin jetzt lange bei tonix dabei. So lange das ich beim Totalverlust bin. Die Vergangenheit zeigt dann leider das der Kurs die nächsten Wochen weiter fallen wird. https://ycharts.com/companies/TNXP/shares_outstanding#:~:text=5%2C%202021 das ist halt auch ein Grund. Verwässerung. Bin aber nicht mehr ganz Up to Date ob da jetzt noch weitere anstehen könnte.
BobReben1962
BobReben1962, 04.03.2022 6:41 Uhr
0
Cit Biopharma hat mehr Potenzial
K
Koki, 04.03.2022 6:38 Uhr
0
🐣
K
Koki, 04.03.2022 6:38 Uhr
0
Nach Norden
K
Koki, 04.03.2022 6:38 Uhr
0
Mal schauen ob die Reise weiter geht..
K
Koki, 04.03.2022 6:35 Uhr
0
Die positive Grundstimmung ist schon einmal entfacht
K
Koki, 04.03.2022 6:33 Uhr
0
Dennoch war es erstmal wichtig die 30%+zu halten in der Nachbörse
K
Koki, 04.03.2022 6:32 Uhr
0
gut zu wissen
K
Koki, 04.03.2022 6:32 Uhr
0
Wer lesen kann ist klar im Vorteil😂
K
Koki, 04.03.2022 6:31 Uhr
0
Danke für die Korrektur..
k
kingbloody, 04.03.2022 6:13 Uhr
0
TNX-2900 is an investigational new drug and has not been approved for any indication.
k
kingbloody, 04.03.2022 6:13 Uhr
0
Es ist keine Zulassung sondern eher die Anerkennung das man daran arbeitet.... Man hat jetzt nen weiteres Produkt an dem man am Ende Geld verbrennt. Tonix tanzt auf x Hochzeiten und hat es seit Gründung 2007 bei keiner zum ja Wort geschafft aber jede Hochzeit voll bezahlt
K
Koki, 04.03.2022 6:09 Uhr
0
🌱🌳
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,58 %
2 VW Hauptdiskussion -2,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +4,57 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
2 VW Hauptdiskussion -3,11 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,74 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Investmentchancen +4,64 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,23 %
10 Ast Space Mobile +6,57 %
Alle Diskussionen