Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
E
Eurojack, 04.03.2022 7:53 Uhr
0
Was heißt Erwartungen, die Krankheit ist halt einfach nervig ^^
K
Koki, 04.03.2022 7:51 Uhr
0
💪
K
Koki, 04.03.2022 7:51 Uhr
0
Ja Erwartungen machen den Preis an der Börse..
E
Eurojack, 04.03.2022 7:50 Uhr
0
Ich sehe hier großes Potenzial, ist eine super News für ein super Produkt 👍
K
Koki, 04.03.2022 7:44 Uhr
0
@green apple - auch interessanter Stock - aber aufgrund des gestrigen Anstiegs von Tonix,ist das Momentum für mich auf Tonix Seite.
K
Koki, 04.03.2022 7:41 Uhr
0
Auf jeden Fall kann das hier bei Tonix eine richtig dicke,fette Party werden🚀👀
k
kingbloody, 04.03.2022 7:03 Uhr
0
Wo ist eigentlich der Tonix Fan traderguru geblieben?
K
Koki, 04.03.2022 6:58 Uhr
0
Einen erfolgreichen Handelstag euch!
K
Koki, 04.03.2022 6:54 Uhr
0
Gerade auch im Bezug auf positive News mit den Covid Impfstoff.Geld ist ja aktuell vorhanden.
K
Koki, 04.03.2022 6:53 Uhr
0
Aber obwohl ich Daytrader bin kann ich mir hier auch mal was langfristiges Vorstellen..
K
Koki, 04.03.2022 6:53 Uhr
0
Wie gesagt,im Verhältnis gesehen,ohne dabei auf die 30+ von gestern zu achten ist der Anstieg von gestern nur eine leichte Brise gewesen.
K
Koki, 04.03.2022 6:51 Uhr
0
In der heutigen ,schwierigen geopolitischen Lage sind volative Aktien Tagesgescchäft..
K
Koki, 04.03.2022 6:50 Uhr
0
Dann kann man immer noch umschwenken..
K
Koki, 04.03.2022 6:50 Uhr
0
Ich bin,wie viele hier Daytrayder...Wenn es eine Ankündigung für Verwässerung gibt werden wir es erfahren..
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,69 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,52 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,93 %
Alle Diskussionen