Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
m
maljack, 04.03.2022 13:29 Uhr
0
hab bei 0,16 gekauft
D
Dssd, 04.03.2022 12:47 Uhr
0
Leute sind dumb... haben Angst von alles. Viele verkaufen auch mit riesigem Verlust. Jeder wer verkauft hat, weint wieso steigt das nicht... steigt nicht weil alle nur weinen und verkaufen...
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2022 12:40 Uhr
0
Premarkt MINUS 10% kein Volumen......ich denke das wars hier für längere Zeit, leider
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2022 12:22 Uhr
0
Hier zieht leider nix mehr an😢
m
maljack, 04.03.2022 12:03 Uhr
0
klar ist das alle anstiege egal bei welchen aktien sofort wieder geshortet werden
K
Koki, 04.03.2022 9:14 Uhr
0
🌱🌳
K
Koki, 04.03.2022 9:13 Uhr
0
Mal schauen wie der Ami-Markt heute anspringt
K
Koki, 04.03.2022 9:13 Uhr
0
So soll es sein
K
Koki, 04.03.2022 9:12 Uhr
0
sehr schön...
K
Koki, 04.03.2022 9:12 Uhr
0
ich glaub es geht schon wieder los...👏😊
K
Koki, 04.03.2022 9:12 Uhr
0
🚀👀
K
Koki, 04.03.2022 9:11 Uhr
0
Tonix zieht wieder an
K
Koki, 04.03.2022 9:11 Uhr
0
Hast...
K
Koki, 04.03.2022 9:11 Uhr
0
@Eurojack da h@ du recht
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2022 9:04 Uhr
0
Das wird noch Jahre dauern
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,40 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,68 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,54 %
5 Dax Prognose -0,54 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
7 Canopy Hauptforum +0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
10 Gorilla +7,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,57 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
5 Canopy Hauptforum +1,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,34 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
8 Gorilla +7,99 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,30 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,27 %
Alle Diskussionen