Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
c
criscros, 28.03.2022 7:58 Uhr
0
Hat sich da jemand mal etwas schlau gemacht🧐 Ja geht doch! Handel nach Delisting doch wohl möglich😉
m
mayselinge, 27.03.2022 14:44 Uhr
1
@RealMarkusBraun: Natürlich war´s das. Mittlerweile sind 533 Mio Aktien im Umlauf, sprich seit 14 Monaten mal eben über 150 Mio Aktien zu Spottpreisen auf den Markt geknallt. Da könnten noch reichlich Tränen fließen, wenn im August der wichtige 1 US-Dollar nicht erreicht wird und dann evtl. der x-te Split kommt, schlechtestensfalls der OTC-Handel. Aber die Pipeline ist ja seit Jahren supi dupi. Da erscheint mir jede Sisha-Bar oder Daddelhalle mehr Vertrauen zu erwecken als die Pump + Dump Bude.
G
Gast-747484401, 21.03.2022 15:03 Uhr
1
Das wars......
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,36 %
2 Security der nächsten Generation +11,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
6 IPO CSG -1,86 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
8 Iris Energy -1,78 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,36 %
2 Security der nächsten Generation +11,92 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
5 IPO CSG -1,86 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
7 Iris Energy -1,78 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,23 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,15 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,53 %
Alle Diskussionen