Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
c
criscros, 06.04.2022 14:45 Uhr
0
Ich bin zu mindestens nicht baerish
a
aphex, 06.04.2022 14:42 Uhr
0
also ich sehe 10% plus gerade..
a
aphex, 06.04.2022 14:41 Uhr
0
Hab hier total den Überblick verloren, wer bullisch ist und wer nicht.. 😂
c
criscros, 06.04.2022 14:15 Uhr
0

so, nun richtung 0😉 -22% im pre

Ist ja ein richtig gutes Timing für so eine Aussage😉
c
criscros, 06.04.2022 13:31 Uhr
0
https://ir.tonixpharma.com/news-events/press-releases/detail/1307/tonix-pharmaceuticals-announces-ind-clearance-for-tnx-102
c
criscros, 06.04.2022 12:15 Uhr
0
Das waren 100 Shares und 5 Minuten! Keine Ahnung wie das möglich ist, aber rerira Post hat nicht ansatzweise das wiedergegeben!
c
criscros, 06.04.2022 12:06 Uhr
0
Genauso wie jeder nachlesen kann, dass nach delisting ein Handel nicht mehr möglich ist🤦‍♂️
m
mayselinge, 06.04.2022 11:57 Uhr
0
@rerira: Lass ihn (criscros) doch schreiben was er will. Jeder kann nachweislich einsehen, dass der Kurs im Premarket um 22% eingebrochen ist
r
rerira, 06.04.2022 11:44 Uhr
1
es war bei -22%, heut in der früh. also keine falsch informationen…
m
mayselinge, 06.04.2022 11:38 Uhr
0
@Aloha98: 😂😂😂
Aloha98
Aloha98, 06.04.2022 11:23 Uhr
0
Ne Plattform bei 2 Kommentaren heute 😏😂
m
mayselinge, 06.04.2022 11:19 Uhr
1
@Aloh98: Biete dem hier doch keine Plattform und lasse den mal in seinem eigenen Forum rumdruxen. Natürlich war es im Premarket bei 0,17 US-Dollar, sprich bei ca. 22% im Minus.
Aloha98
Aloha98, 06.04.2022 11:17 Uhr
1
Heute Morgen -22 … also kein Mist
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,69 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,30 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,86 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 Strategy B -2,69 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -6,64 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,30 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,86 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen