Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
DiMarco
DiMarco, 11.05.2022 1:52 Uhr
1
Der Fisch 🐟 ist hier sowas von tot und stinkt 💩
m
mayselinge, 10.05.2022 14:10 Uhr
1
@Ihrnixplan: Natürlich ist das Ding hier durch und ein Kursverlauf binnen der letzten 3 Jahre und 99% Verlust sprich doch eine klare Sprache. Aber einige sind ja long 🤣🤣🤣.
I
Ihrnixplan, 10.05.2022 13:44 Uhr
1
Letze 5 Jahre sind 4 R/S durchgeführt worden. Solange hier falsche Träume gut verkauft werden und Taschenhalter pumpen wird es niemals aufhören. SEC müsste die Spiel Regeln komplett neu aufstellen.
r
rerira, 10.05.2022 13:25 Uhr
1
r/s wird kommen denke ich auch, delisting kann noch 1 jahr dauern. aber wenn es so weitergeht, ja
I
Ihrnixplan, 10.05.2022 13:10 Uhr
1
Du meinst RS Splitt zum. Angeblich 1:20
G
Gast-747484401, 10.05.2022 12:05 Uhr
1
Delisting steht kurz bevor
m
mayselinge, 09.05.2022 19:04 Uhr
1
Bitte achte auf die Zwischenergebnisse, die für das kommende Jahr erwartet werden 🤣🤣🤣. Was bitte hat man da im letzten Sommer herumgedoktert? Was für ein Laienschauspiel und deren Geld ist nach den Earning heute auch rasant schnell weg.
m
mayselinge, 09.05.2022 19:02 Uhr
1
https://www.stonkmoon.com/news/TNXP/0b23873a25ed5ad0965469631ed08f88
r
rerira, 09.05.2022 18:06 Uhr
2
@mayselinge, wo steht dies, dass kein fibro kommt?
m
mayselinge, 09.05.2022 14:47 Uhr
1
@rerira: Hast Du! Nix Fibro, nix Kursträumerei 🤣🤣🤣
r
rerira, 09.05.2022 14:01 Uhr
1
hab ich das richtig gelesen betreffend fibro?
m
mayselinge, 09.05.2022 13:42 Uhr
1
Was für miese News und jeder kann sich mal genauer angucken was mit FIBRO passiert (ist). 🤣🤣🤣
m
mayselinge, 09.05.2022 13:41 Uhr
1
https://www.stonkmoon.com/news/TNXP/0b23873a25ed5ad0965469631ed08f88
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Palantir -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen