Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
I
Ihrnixplan, 18.05.2022 21:20 Uhr
0

Wird das, was man im Depot hat, tatsächlich komplett ausgebucht? Hatte solch einen Fall noch nie...danke

Nichts geht auf 0 es bleibt was übrig auch wenn es 0,01€ wert hat
I
Ihrnixplan, 18.05.2022 21:20 Uhr
0
Aktie · US8902608624 · A3DL8Q
R
Rocketman008, 18.05.2022 20:10 Uhr
1
Wird das, was man im Depot hat, tatsächlich komplett ausgebucht? Hatte solch einen Fall noch nie...danke
G
Gast-747484401, 18.05.2022 19:55 Uhr
0
Schönes Andenken
I
Ihrnixplan, 18.05.2022 19:52 Uhr
0
Behalte als Erinnerung in depo kannst immer wieder drauf pissen haha
G
Gast-747484401, 18.05.2022 19:51 Uhr
0
Wird nach dem delisting wertlos ausgebucht
H
Horizonte, 18.05.2022 19:47 Uhr
0
Was geschieht jetzt mit dem Restschrott den man (zumindest ich 🤫) noch im Depot hat? Mag keine toten Positionen..
G
Gast-747484401, 18.05.2022 19:47 Uhr
0
Angeblich wollen die den abknallen
I
Ihrnixplan, 18.05.2022 19:45 Uhr
0
Ja ist der angeblich soll Angebot von 50 Millionen kommen. Das heißt noch mehr verwässerung haha. Was für arsch fick für die Aktionäre. Bald unter 2$. Bin gespannt ob MM schaffen diesen Müll unter 1$ zu bestrafen dammit es von börse verschwindet
G
Gast-747484401, 18.05.2022 19:25 Uhr
0
Weiß jemand ob Seth Jude ist?
m
mayselinge, 18.05.2022 19:01 Uhr
1
@Bocholter80: Frag das mal im "Expertenforum" nebenan 🤣🤣🤣
G
Gast-747484401, 18.05.2022 18:40 Uhr
1
Glaub das ding ist nicht mehr handelbar. Delisting.....
Bocholter80
Bocholter80, 18.05.2022 17:55 Uhr
0
Wann kann man denn wieder handeln auf L&S?
m
mayselinge, 18.05.2022 15:59 Uhr
0
2,10 US-Dollar = 6,5 Cent vor den RS 🤣🤣🤣
DeRitter
DeRitter, 18.05.2022 13:08 Uhr
0
Tonix Pharmaceuticals Extends Research Collaboration with the University of Alberta to Develop Antiviral Drugs Against SARS-CoV-2
m
mayselinge, 18.05.2022 12:31 Uhr
1
@rerira: Nee, drüben ist Zappenduster im Forum 🤣🤣🤣. Tonix hat doch letztes Jahr eine Produktionshalle gekauft/ gebaut 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,47 %
4 IPO CSG -3,49 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,45 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,44 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
3 IPO CSG -3,50 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
Alle Diskussionen