Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19
Kommentare 12.233
M
K
KarlderKleine,
08.06.2022 10:35 Uhr
0
Hey Leute, wieso ist oben im Kursbild nicht die Aktie "Tonix Pharmaceuticals Holding Corp. (TNXP)" zu sehen mit dem aktuellen Kurs von 2,20$
r
rerira,
07.06.2022 22:42 Uhr
1
@maxshadow, genau so denke ich kommt es…
Soti1,
07.06.2022 22:24 Uhr
0
@Maxshadow hast du jetzt heimlich bei pgs investiert weill du 120% geil findest in ein Monat
M
Maxshadow,
07.06.2022 20:31 Uhr
0
Die Türen werden knallen und das Licht ausgemacht. Habe ich gehört
r
rerira,
06.06.2022 15:58 Uhr
0
Hab gehört s geht nimmer lange bis die Korken knallen
m
c
criscros,
06.06.2022 6:49 Uhr
0
Kandidat Nummer 1: Treibt sich seit längerem in diesem Chat hier rum! Ist nach eigener Aussage weder aktuell investiert, noch war er investiert und dem Wortlaut nach wird er auch nicht investieren. Dieser User verbreitet hier nachweislich Unwahrheiten(kein Handel der Aktie nach delisting mehr möglich)! Jeder Kommentar wird selbst geliked👍 In keinem anderen Forum in irgendeiner Weise aktiv🤔 Fällt durch hämische Kommentare zu Verlusten von investierten auf. Des Weiteren verdreht er hier Aussagen von anderen Forenteilnehmern um diese zu diffamieren!
Kandidat Nummer 2: Trollt durch alle möglichen Foren und macht sich permanent über Verluste anderer lustig. Er streut böswillige Unwahrheiten über Unternehmen(drohende KE, Fake News zu COVID usw). In Foren von Aktien in denen er investiert ist, plädiert er dafür, dass nur investierte Schreiben dürfen! Ist generell eigentlich völlig ahnungslos was Börse betrifft. Offiziell ist er Short, kann aber nichtmal erklären mit welchem Produkt er Short ist🤭
m
mayselinge,
05.06.2022 19:01 Uhr
0
@Maxshadow:
https://www.boersennews.de/community/diskussion/tonix-nach-rs-1-32-splitt-2022-es-wird-immer-schlimmer/80171/
M
Maxshadow,
05.06.2022 18:59 Uhr
1
Ich werde das hier mal weiter verfolgen. 😉
M
Maxshadow,
05.06.2022 18:59 Uhr
1
Hängt auch nur bei Pennystocks rum. So hat er auch für wenig Geld, viele Anteile. 😂🤣
mayselinge,
05.06.2022 18:49 Uhr
1
@Maxshadow:
Natürlich ist der verzweifelt 🤣🤣🤣🤣. Aber das der schon eine gewisse Berümtheit erlangt hat ist eigentlich noch trauriger/ peinlicher 🤣🤣🤣🤣.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,28 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,59 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,87 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,05 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,67 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,10 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,87 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,07 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,23 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +4,64 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,23 % | Alle Diskussionen |