Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
T
Tigereye, 20.12.2021 14:03 Uhr
0
Wie sagen Österreichs Skiasse vuil zvuil Gfuihl...viel zu viel Gefühl😆😆😆🙈
Bastinho84
Bastinho84, 20.12.2021 12:39 Uhr
0
Mit Gefühlen ist man selten gut beraten an der Börse 🤷‍♂️
T
TraderGuru, 19.12.2021 23:38 Uhr
0
Irgendwie sagt mein Gefühl ,dass Tonix ab nächste Woche einen Aufwärtstrend haben wird!
tecATmobile
tecATmobile, 18.12.2021 11:37 Uhr
4
@dssd: https://indexes.nasdaqomx.com/Index/Overview/NBI und ab Montag gehört lt. News Tonix dazu... !
c
criscros, 18.12.2021 11:16 Uhr
3
Leute gestern war der kleine Hexentanz! Alles was gestern passiert ist, würde ich nicht allzuhoch bewerten!
S
Svenerlee, 17.12.2021 22:25 Uhr
0
Ja, hab dasselbe gerade auch bei " Opko" geschrieben .....die grossen......☺️
Bastinho84
Bastinho84, 17.12.2021 22:20 Uhr
0
Hab in den US Foren schon Mitte der Woche gelesen, dass sowas kommen sollte... Klar sieht es erstmal negativ aus, aber ich denke da steckt mehr dahinter.... Günstiger EK könnte auch sein.
L
Lars84, 17.12.2021 22:18 Uhr
0
Sehe ich eher negativ. Sieht stark manipuliert aus oder die mit großen Portmonee wollen nochmal günstig rein.🤷‍♀️
L
Lars84, 17.12.2021 22:17 Uhr
0
Guck mal den Outflow bei webull
Bastinho84
Bastinho84, 17.12.2021 22:14 Uhr
0
Ich sag doch; Geduld 😉
L
Lars84, 17.12.2021 22:12 Uhr
1
Mehrere Pakete über 100 K und eins über 450 K
L
Lars84, 17.12.2021 22:11 Uhr
0
Habt ihr das Volumen in der AH gesehen und die Time& Sales?
D
Dssd, 17.12.2021 20:59 Uhr
1
TraderGuru... sind News gekommen, habe nichts bei Tonix gefunden. tecATmobile...NBI?
T
TraderGuru, 17.12.2021 20:23 Uhr
0
Tonix kann nächstes Jahr richtig hoch steigen.
T
TraderGuru, 17.12.2021 20:23 Uhr
0
Wer löscht hier meine Kommentare?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,07 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,17 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,14 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,17 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,07 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,69 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,16 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -10,20 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion -1,17 %
10 Wendys +23,50 %
Alle Diskussionen