Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
r
rerira, 05.01.2022 10:48 Uhr
0
die news waren ja schlecht und wurde abverkauft.!
r
rerira, 05.01.2022 10:48 Uhr
0
sonst wären wir ja gestiegen, meine meinung geht das hier richtung totalverlust.
r
rerira, 05.01.2022 10:47 Uhr
0
warum ist es denn gesunken? aufgestockt wurde im verhältniss weniger
T
TraderGuru, 05.01.2022 10:41 Uhr
0
Rerira, viele grosse haben letzten monat aufgestockt.quelle fintel
r
rerira, 05.01.2022 10:34 Uhr
0
@traderguru, instruelle anleger haben die letzten 2 monaten immer mehr und mehr abgenommen. es sind nur noch 18.34%, vor einigen wochen waren diese noch über 21%.
T
TraderGuru, 05.01.2022 10:25 Uhr
0
Dssd,wenn die Firma so schlecht wäre, Warum sind ca.20% von Gesamtaktien Institutionen und Grossinvestoren beteiligt?
D
Dssd, 05.01.2022 10:01 Uhr
0
EK 85cent bei mir. Tief im Minus. Diese Firma ist scheiße! Pipeline is auch scheiße, verbrent Geld. Die wollen 5000 Medikamente entwickeln. Seit 16 Jahren ohne Erfolg.
r
rerira, 04.01.2022 18:35 Uhr
0
tonix wird meiner meinung nach dieser zeit bei +-10cent sein, hinzu kommen immer mehr aktien, kann auch noch tiefer fallen.
r
rerira, 04.01.2022 18:32 Uhr
0
sprecht ihr nicht mit eueren banker, resp. ner vertrauten person, die weiss, in welcher phase wir uns in der inflation befinden?
m
mayselinge, 04.01.2022 17:57 Uhr
0
Ich habe schon bei Kursen von deutlich über 1,00 Euro vor diesem Invest hier gewarnt. Bete mal für Dich, dass Tonix es in den kommmenden Wochen auf über 1 Dollar schafft, sprich 150% Kursgewinn hinlegt in dem aktuell überhitzten Markt.
T
TraderGuru, 04.01.2022 17:52 Uhr
0
Mayselinge du kommst immer wenn es rot wird
m
mayselinge, 04.01.2022 17:45 Uhr
1
@TraderGuru: Die News sind gut? 😂😂😂 Du bist ja richtig aufgeregt und haust einen substanzlosen Beitrag nach dem anderen heraus
r
rerira, 04.01.2022 17:15 Uhr
1
nach gestern war ja klar, dass man short gehen kann…
r
rerira, 04.01.2022 17:15 Uhr
1
nach gestern war ja klar, dass man nun short gehen kann…
r
rerira, 04.01.2022 17:14 Uhr
1
dann intepretiert du das gut😊 dann wäre wohl kein abverkauf😂
T
TraderGuru, 04.01.2022 17:10 Uhr
0
Die news sind gut
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,67 %
2 Germany 40 Prognose +0,69 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,54 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,33 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,12 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,77 %
8 Marvel Hauptdiskussion -3,65 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,47 %
Alle Diskussionen