Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19
Kommentare 12.233
r
rerira,
05.01.2022 10:48 Uhr
0
die news waren ja schlecht und wurde abverkauft.!
r
rerira,
05.01.2022 10:48 Uhr
0
sonst wären wir ja gestiegen, meine meinung geht das hier richtung totalverlust.
r
rerira,
05.01.2022 10:47 Uhr
0
warum ist es denn gesunken?
aufgestockt wurde im verhältniss weniger
T
TraderGuru,
05.01.2022 10:41 Uhr
0
Rerira, viele grosse haben letzten monat aufgestockt.quelle fintel
r
rerira,
05.01.2022 10:34 Uhr
0
@traderguru, instruelle anleger haben die letzten 2 monaten immer mehr und mehr abgenommen. es sind nur noch 18.34%, vor einigen wochen waren diese noch über 21%.
Werbung
80 % über Börsenkurs
T
TraderGuru,
05.01.2022 10:25 Uhr
0
Dssd,wenn die Firma so schlecht wäre,
Warum sind ca.20% von Gesamtaktien Institutionen und Grossinvestoren beteiligt?
D
Dssd,
05.01.2022 10:01 Uhr
0
EK 85cent bei mir. Tief im Minus. Diese Firma ist scheiße! Pipeline is auch scheiße, verbrent Geld. Die wollen 5000 Medikamente entwickeln. Seit 16 Jahren ohne Erfolg.
r
rerira,
04.01.2022 18:35 Uhr
0
tonix wird meiner meinung nach dieser zeit bei +-10cent sein, hinzu kommen immer mehr aktien, kann auch noch tiefer fallen.
r
rerira,
04.01.2022 18:32 Uhr
0
sprecht ihr nicht mit eueren banker, resp. ner vertrauten person, die weiss, in welcher phase wir uns in der inflation befinden?
m
mayselinge,
04.01.2022 17:57 Uhr
0
Ich habe schon bei Kursen von deutlich über 1,00 Euro vor diesem Invest hier gewarnt. Bete mal für Dich, dass Tonix es in den kommmenden Wochen auf über 1 Dollar schafft, sprich 150% Kursgewinn hinlegt in dem aktuell überhitzten Markt.
T
TraderGuru,
04.01.2022 17:52 Uhr
0
Mayselinge du kommst immer wenn es rot wird
m
mayselinge,
04.01.2022 17:45 Uhr
1
@TraderGuru:
Die News sind gut? 😂😂😂
Du bist ja richtig aufgeregt und haust einen substanzlosen Beitrag nach dem anderen heraus
r
rerira,
04.01.2022 17:15 Uhr
1
nach gestern war ja klar, dass man short gehen kann…
r
rerira,
04.01.2022 17:15 Uhr
1
nach gestern war ja klar, dass man nun short gehen kann…
r
rerira,
04.01.2022 17:14 Uhr
1
dann intepretiert du das gut😊
dann wäre wohl kein abverkauf😂
T
TraderGuru,
04.01.2022 17:10 Uhr
0
Die news sind gut
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,69 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,54 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,47 % | Alle Diskussionen |