Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19
Kommentare 12.233
m
mayselinge,
13.01.2022 19:01 Uhr
1
@kingbloody:
Dachte Tonix hat die Pipeline so schön 🤣🤣🤣.
k
kingbloody,
13.01.2022 18:56 Uhr
1
Und der Boden ist noch lange nicht in Sicht
m
mayselinge,
13.01.2022 18:24 Uhr
1
Boom - Neues Allzeittief 🤣🤣🤣. Ich glaube einige sind hier richtig am Schwitzen...
k
kingbloody,
13.01.2022 14:32 Uhr
2
Tonix kriegt doch garnix auf die Kette. 81% minus hab ich jetzt ... Verwässern werden die sicher auch weiter so dass man hier als jemand der lange dabei ist keine Chance hat.
D
Dssd,
13.01.2022 13:11 Uhr
2
Lederman hat warscheinlich jetzt eine Schulung für Makler und Designer fertig gemacht. Ab nächstes Jahr sehen wir ihm auf HGTV, wo er Produktion in viele Loftwohnungen konvertiert hat.
Werbung
+48 % in Deutschland!
m
mayselinge,
13.01.2022 12:06 Uhr
2
@Ihrnixplan:
150 Mio Kapitalisierung ist noch deutlich zu hoch. Tonix hat 17 Mitarbeiter (da hat jedes Autohaus mehr Mitarbeiter) und noch nie etwas aus den Markt gebracht. Deutlich zu hohe Bewertung 🤣🤣🤣
I
Ihrnixplan,
13.01.2022 11:59 Uhr
1
Bin hier auch mit kleine position drin bei - 75%. Wahrscheinlich Steuer Verlust Topf. Hier kommt garnichts alles für WC. Ich verstehe nicht wie man hier bullish sein kann. Stellen ausschreibung ist seit über 1 jahr nicht besetzt worden. Es wird so getan als es expandieren würde das Gegenteil passiert. Das hat WDI Muster eindeutig aber nur bei 150 milionen Kapitalisierung.
m
mayselinge,
13.01.2022 11:46 Uhr
1
@Ihrnixplan: 🤣🤣🤣 - und einige schreiben hier öffentlich rein, dass Sie long dabei sind. Tonix hat binnen 5 Jahren den Kurs mal eben um über 99% einbrechen lassen. Ich glaube einige wissen gar nicht in was die hier investiert haben 🤣🤣🤣
I
Ihrnixplan,
13.01.2022 11:42 Uhr
1
Wahrscheinlich um Gurken und Tomaten anzubauen. Grass wirft kein profti ab. Schon gewußt das nicht mal mit Bau angefangen worden ist.
m
mayselinge,
13.01.2022 11:39 Uhr
1
@Ihrnixplan:
🤣🤣🤣 - Gleich kommt vom Spezi hier die nächste Frage, warum denn Tonix eine Produktionsstätte gebaut hat.
I
Ihrnixplan,
13.01.2022 11:27 Uhr
1
Schau dir 5 Jahres chart an erkennst du Muster nicht? 😁
T
Tigereye,
13.01.2022 11:05 Uhr
0
Börse ist keine Einbahnstrasse....
T
Tigereye,
13.01.2022 11:04 Uhr
0
Leute da kommt noch was und zwar plötzlich und wenns ein heftiger deadcatbounce ist....🤣🤣🤣🤣
I
Ihrnixplan,
13.01.2022 10:24 Uhr
1
Die sind genau so dumm wie kleine Taschenhalter oder leihen Aktien zum shorten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,40 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,78 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,52 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,04 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,49 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,21 % | Alle Diskussionen |