Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
D
Dssd, 24.01.2022 15:32 Uhr
1
@Tom1981 genau.
T
Tom1981, 24.01.2022 15:23 Uhr
3
Naja, geht aber anderen Aktien egal aus welcher Branche genauso! Also an Tonix liegt das zurzeit nicht!
franksteffen
franksteffen, 24.01.2022 15:21 Uhr
1
Bald 0,01€
m
mayselinge, 23.01.2022 14:41 Uhr
1
Na dann hast Du ja richtig was zu tun mit "TraderGuru" 🤣🤣🤣🤣
c
criscros, 23.01.2022 14:36 Uhr
2
Und mit dir beschäftige ich mich, weil mir Menschen die Unwahrheiten verbreiten, ein Dorn im Auge sind. Das ist schändlich und charakterlos.
c
criscros, 23.01.2022 14:31 Uhr
2
@mayselinge mit meiner aktuellen Position bin ich im Minus das ist wahr. Über die gesamten Käufe/Verkäufe sieht es aktuell nicht ganz so schlecht aus😉
m
mayselinge, 23.01.2022 14:18 Uhr
1
Na da ist aber jemand abgrundtief in der Verlustzone wenn man sich ausschließlich mit mir beschäftigt 🤣🤣🤣🤣. Interview gerne mal Deinen Kumpel TraderGuru und dessen abenteuerlichen Beiträgen 🤣🤣🤣🤣. Warum hast Du eigentlich Tonix-Aktien gekauft?
c
criscros, 23.01.2022 13:57 Uhr
2
Na, schonmal recherchieren können welche Folgen delisting hat? Wer andere kleiner Münchhausen nennt, sollte doch an sich selber einen höheren Anspruch haben😂😂
m
mayselinge, 23.01.2022 12:19 Uhr
1
@TraderGuru: Meinst Du mich? Mittlerweile schreiben hier sehr viele User von Totalverlust etc. 🤣🤣🤣🤣. Du bist doch ein wahrer Glücksbringer, denn in jedem Forum in dem Du schreibst sind die Aktien wie Steine gefallen. Bleibe bitte bitte noch länger hier 🤣🤣🤣🤣
franksteffen
franksteffen, 23.01.2022 6:46 Uhr
1
Nächste Woche dann 0,10€ ^^
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,86 %
8 Dax Prognose -0,04 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
7 Allianz- Diskussion mit derminator +0,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,92 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,69 %
Alle Diskussionen