Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
T
TraderGuru, 19.02.2022 13:38 Uhr
0
Rerira sag doch
I
Ihrnixplan, 19.02.2022 13:30 Uhr
0
Das hier ist Tod wird auf 0,001$ nach Splitt gehen.
r
rerira, 19.02.2022 13:23 Uhr
0
muss glaub nichts mehr schreiben, steht alles dort
T
TraderGuru, 19.02.2022 11:45 Uhr
0
Verspätung von Dokumenten oder wie
r
rerira, 19.02.2022 11:25 Uhr
0
https://ir.tonixpharma.com/all-sec-filings hier die quelle
T
TraderGuru, 19.02.2022 11:18 Uhr
0
Was ist passiert?
r
rerira, 19.02.2022 7:45 Uhr
0
jetzt ist es passiert. schaut euch die gestrigen sec-filings an.
r
rerira, 18.02.2022 21:49 Uhr
0
daher geht man jetzt short😉
m
mayselinge, 18.02.2022 15:57 Uhr
3
Wahnsinn, ein Allzeittief nach dem anderen 😂😂😂. Man wollte ja vor Monaten nicht auf mich hören mit dieser Bretterbude 😂😂😂
r
rerira, 18.02.2022 11:20 Uhr
1
genau, seh ich genaugleich. könnte ne betrügerbude sein🤷‍♂️
m
mayselinge, 18.02.2022 10:23 Uhr
1
@rerira: Im Januar 2021 lag der Kurs 10mal höher 😂😂😂. Aber Tonix hat ja die Pipeline so schön gefüllt 😂😂😂. Nix Fibro, nix Skin-Test und überhaupt ist kein Projekt von Tonix jemals vollständig durchgezogen worden.
r
rerira, 18.02.2022 9:27 Uhr
1
ui jetzt gehts runter, -10%
T
Tigereye, 17.02.2022 9:46 Uhr
0
Die stirbt mit Deinem Verkauf und danach feiert sie meist Auferstehung...😂😂😂
g
garidolf, 16.02.2022 20:32 Uhr
0
Die ist leider gestorben...
Bützbuster
Bützbuster, 15.02.2022 10:40 Uhr
0
Hoffnung stirbt zuletzt
g
garidolf, 15.02.2022 10:38 Uhr
0
Bin bei 19,5 eingestiegen. Ist wohl zu früh?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,74 %
4 IPO CSG -4,05 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,92 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -1,08 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,40 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
4 IPO CSG -4,29 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,50 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,39 %
9 Canopy Hauptforum -0,89 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
Alle Diskussionen