Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
M
Milana, 19.02.2022 16:26 Uhr
0
Aber komischerweise wurde hier noch gekauft von den Großen…
T
TraderGuru, 19.02.2022 13:38 Uhr
0
Rerira sag doch
I
Ihrnixplan, 19.02.2022 13:30 Uhr
0
Das hier ist Tod wird auf 0,001$ nach Splitt gehen.
r
rerira, 19.02.2022 13:23 Uhr
0
muss glaub nichts mehr schreiben, steht alles dort
T
TraderGuru, 19.02.2022 11:45 Uhr
0
Verspätung von Dokumenten oder wie
r
rerira, 19.02.2022 11:25 Uhr
0
https://ir.tonixpharma.com/all-sec-filings hier die quelle
T
TraderGuru, 19.02.2022 11:18 Uhr
0
Was ist passiert?
r
rerira, 19.02.2022 7:45 Uhr
0
jetzt ist es passiert. schaut euch die gestrigen sec-filings an.
r
rerira, 18.02.2022 21:49 Uhr
0
daher geht man jetzt short😉
m
mayselinge, 18.02.2022 15:57 Uhr
3
Wahnsinn, ein Allzeittief nach dem anderen 😂😂😂. Man wollte ja vor Monaten nicht auf mich hören mit dieser Bretterbude 😂😂😂
r
rerira, 18.02.2022 11:20 Uhr
1
genau, seh ich genaugleich. könnte ne betrügerbude sein🤷‍♂️
m
mayselinge, 18.02.2022 10:23 Uhr
1
@rerira: Im Januar 2021 lag der Kurs 10mal höher 😂😂😂. Aber Tonix hat ja die Pipeline so schön gefüllt 😂😂😂. Nix Fibro, nix Skin-Test und überhaupt ist kein Projekt von Tonix jemals vollständig durchgezogen worden.
r
rerira, 18.02.2022 9:27 Uhr
1
ui jetzt gehts runter, -10%
T
Tigereye, 17.02.2022 9:46 Uhr
0
Die stirbt mit Deinem Verkauf und danach feiert sie meist Auferstehung...😂😂😂
g
garidolf, 16.02.2022 20:32 Uhr
0
Die ist leider gestorben...
Bützbuster
Bützbuster, 15.02.2022 10:40 Uhr
0
Hoffnung stirbt zuletzt
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,04 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,71 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,25 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,72 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,42 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
6 VW Hauptdiskussion -2,66 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,97 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,68 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
Alle Diskussionen