Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
K
Koki, 04.03.2022 6:38 Uhr
0
Nach Norden
K
Koki, 04.03.2022 6:38 Uhr
0
Mal schauen ob die Reise weiter geht..
K
Koki, 04.03.2022 6:35 Uhr
0
Die positive Grundstimmung ist schon einmal entfacht
K
Koki, 04.03.2022 6:33 Uhr
0
Dennoch war es erstmal wichtig die 30%+zu halten in der Nachbörse
K
Koki, 04.03.2022 6:32 Uhr
0
gut zu wissen
K
Koki, 04.03.2022 6:32 Uhr
0
Wer lesen kann ist klar im Vorteil😂
K
Koki, 04.03.2022 6:31 Uhr
0
Danke für die Korrektur..
k
kingbloody, 04.03.2022 6:13 Uhr
0
TNX-2900 is an investigational new drug and has not been approved for any indication.
k
kingbloody, 04.03.2022 6:13 Uhr
0
Es ist keine Zulassung sondern eher die Anerkennung das man daran arbeitet.... Man hat jetzt nen weiteres Produkt an dem man am Ende Geld verbrennt. Tonix tanzt auf x Hochzeiten und hat es seit Gründung 2007 bei keiner zum ja Wort geschafft aber jede Hochzeit voll bezahlt
K
Koki, 04.03.2022 6:09 Uhr
0
🌱🌳
K
Koki, 04.03.2022 6:09 Uhr
0
Tonix Pharmaceuticals ist ein Pharmaunternehmen mit Sitz in Chatham, New Jersey, das sich auf wiederverwendete Medikamente für Erkrankungen des zentralen Nervensystems konzentriert und ab 2020 auch einen Impfstoff gegen COVID-19 und ein Bioverteidigungsprojekt verfolgt.
K
Koki, 04.03.2022 6:07 Uhr
0
Und da gab es den Meilenstein der FDA Zulassung noch nicht..
K
Koki, 04.03.2022 6:07 Uhr
0
Jahreshoch 1,59Dollar
K
Koki, 04.03.2022 6:06 Uhr
0
Das ist klar
K
Koki, 04.03.2022 6:06 Uhr
0
Natürlich gibt es nie eine Garantie oder Gewährleistung..aber die Aktie ist jetzt im Focus vieler
K
Koki, 04.03.2022 6:01 Uhr
0
Die ca.80% + von gestern waren ein Vorgeschmack
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,23 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,95 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,31 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +3,80 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen