Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19
Kommentare 12.233
m
mayselinge,
14.04.2022 11:06 Uhr
1
@rerira:
Da reicht doch schon ein geschulter Blick in einigen USA-Foren, die vor Tonix warnen.
Aber gut, jeder soll für sich selbst wissen, wo und wie er sein Geld verbrennt.
r
rerira,
14.04.2022 10:37 Uhr
1
@mayselinge: sehe dies genau so. shares werden immerwieder ausgeworfen. frage der zeit wielange es geht, bis der split kommt. wenn man den kursverlauf der letzten 10 jahre beobachtet sollte dies klar sein😊
m
mayselinge,
14.04.2022 10:19 Uhr
1
@rerira:
Fibro und Skin-Test wurden erneut verschoben und kein Ende in Sicht.
Die haben gar nichts und einige reden sich ihr Fehlinvest schön.
Tonix haut immer mehr Aktien auf den Markt und es kommt zeitnah der nächste Split.
Kursziele von 2 -5 Dollar wurden hier schon ausgerufen, ha ha ha.
r
rerira,
14.04.2022 9:27 Uhr
1
riesige pipeline, was haben sie die letzten 10 jahre hinbekommen?
dies sollte man sich mal hinterfragen und dann weiss man wo man steht.
G
Gast-747484401,
12.04.2022 19:34 Uhr
1
Geil jetzt kommt endlich der finale sell off. Delisting in Kürze
Werbung
+48 % in Deutschland!
R
Rockyciano,
12.04.2022 17:11 Uhr
0
https://ir.tonixpharma.com/news-events/press-releases/detail/1309/tonix-pharmaceuticals-to-participate-in-the-noblecon18
c
Bocholter80,
08.04.2022 21:43 Uhr
0
Wundere mich nur, weshalb es bei solchen Nachrichten nicht einfach mal Richtungen Norden geht.
Bocholter80,
08.04.2022 21:41 Uhr
0
Bin auch ganz entspannt. Bin ganz froh, dass ich meine 10.000 Stück im letzen Jahr zu 1,00€/Stück verkauft habe und nun anstatt 10.000 Stück, 20.000 Stück kaufen konnte:).
tecATmobile,
08.04.2022 12:46 Uhr
2
https://ir.tonixpharma.com/news-events/press-releases/detail/1308/tonix-pharmaceuticals-initiates-enrollment-in-the-resilient
tecATmobile,
08.04.2022 8:49 Uhr
1
Ich hab vor 2 Tagen 50% nochmal nachgelegt zu 0,196€ ... da ist jede Menge Spekulationsluft nach Norden.
r
rerira,
06.04.2022 18:35 Uhr
0
was mir auch noch ein dorn im auge ist, warum gehts in der früh 20% runter, das sind für mich sehr spzielle züge. vielleicht wissen da insider schon wesentlich mehr…
r
rerira,
06.04.2022 18:34 Uhr
0
aber jetzt mal ne frage, warum steigt es nur 2-3%?
ist dies für euch erklärbar?
c
criscros,
06.04.2022 14:45 Uhr
0
Ich bin zu mindestens nicht baerish
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,09 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,06 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,09 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,06 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,51 % | Alle Diskussionen |