Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
G
Gast-747484401, 18.05.2022 19:51 Uhr
0
Wird nach dem delisting wertlos ausgebucht
H
Horizonte, 18.05.2022 19:47 Uhr
0
Was geschieht jetzt mit dem Restschrott den man (zumindest ich 🤫) noch im Depot hat? Mag keine toten Positionen..
G
Gast-747484401, 18.05.2022 19:47 Uhr
0
Angeblich wollen die den abknallen
I
Ihrnixplan, 18.05.2022 19:45 Uhr
0
Ja ist der angeblich soll Angebot von 50 Millionen kommen. Das heißt noch mehr verwässerung haha. Was für arsch fick für die Aktionäre. Bald unter 2$. Bin gespannt ob MM schaffen diesen Müll unter 1$ zu bestrafen dammit es von börse verschwindet
G
Gast-747484401, 18.05.2022 19:25 Uhr
0
Weiß jemand ob Seth Jude ist?
m
mayselinge, 18.05.2022 19:01 Uhr
1
@Bocholter80: Frag das mal im "Expertenforum" nebenan 🤣🤣🤣
G
Gast-747484401, 18.05.2022 18:40 Uhr
1
Glaub das ding ist nicht mehr handelbar. Delisting.....
Bocholter80
Bocholter80, 18.05.2022 17:55 Uhr
0
Wann kann man denn wieder handeln auf L&S?
m
mayselinge, 18.05.2022 15:59 Uhr
0
2,10 US-Dollar = 6,5 Cent vor den RS 🤣🤣🤣
DeRitter
DeRitter, 18.05.2022 13:08 Uhr
0
Tonix Pharmaceuticals Extends Research Collaboration with the University of Alberta to Develop Antiviral Drugs Against SARS-CoV-2
m
mayselinge, 18.05.2022 12:31 Uhr
1
@rerira: Nee, drüben ist Zappenduster im Forum 🤣🤣🤣. Tonix hat doch letztes Jahr eine Produktionshalle gekauft/ gebaut 🤣🤣🤣
Bützbuster
Bützbuster, 17.05.2022 16:46 Uhr
1
Achtung durch den Split ändern sich isin und die wkn ISINUS8902608624 WKNA3DL8Q
r
rerira, 17.05.2022 16:06 Uhr
1
die sind jetzt nicht mehr da… auch nicht wunderlich🤣🤣🥲
m
mayselinge, 17.05.2022 16:04 Uhr
1
Ha ha ha, ist das geil!! Aber deren Pipeline ist so dolle, dass man noch nie was hinbekommen hat. Wo sind die "Experten", die seit Monaten diese Aktie angehimmelt haben 🤣🤣🤣
r
rerira, 17.05.2022 13:31 Uhr
0
lächerlich
G
Gast-747484401, 17.05.2022 12:32 Uhr
0
Danke. Wenn du Fragen hast gerne per PN
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen