Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
m
mayselinge, 10.06.2022 19:19 Uhr
0

Warte ab, da geht noch mehr🤭😁

Was gibt es eigentlich Neues von den Tonix-Pushern 🤣🤣🤣🤣 ???
M
Maxshadow, 10.06.2022 18:11 Uhr
1

Performance seit 1 Jahr = Minus 95% 🤣🤣🤣🤣

Warte ab, da geht noch mehr🤭😁
m
mayselinge, 10.06.2022 16:10 Uhr
0
Performance seit 1 Jahr = Minus 95% 🤣🤣🤣🤣
M
Maxshadow, 09.06.2022 18:31 Uhr
0

@Maxshadow hast du jetzt heimlich bei pgs investiert weill du 120% geil findest in ein Monat

Jetzt nicht mehr🤣😂
M
Maxshadow, 08.06.2022 12:05 Uhr
0

@Maxshadow hast du jetzt heimlich bei pgs investiert weill du 120% geil findest in ein Monat

Du musst gross in den miesen sein wenn du in sämtlichen Foren Werbung machst....... Aktuell-4,5% 🔴
K
KarlderKleine, 08.06.2022 10:35 Uhr
0
Hey Leute, wieso ist oben im Kursbild nicht die Aktie "Tonix Pharmaceuticals Holding Corp. (TNXP)" zu sehen mit dem aktuellen Kurs von 2,20$
r
rerira, 07.06.2022 22:42 Uhr
1
@maxshadow, genau so denke ich kommt es…
Soti1
Soti1, 07.06.2022 22:24 Uhr
0
@Maxshadow hast du jetzt heimlich bei pgs investiert weill du 120% geil findest in ein Monat
M
Maxshadow, 07.06.2022 20:31 Uhr
0
Die Türen werden knallen und das Licht ausgemacht. Habe ich gehört
r
rerira, 06.06.2022 15:58 Uhr
0
Hab gehört s geht nimmer lange bis die Korken knallen
m
mayselinge, 06.06.2022 10:46 Uhr
1

Was schon sehr bekannt ist. 🤭🤭

Daher der "Beissreflex" von dem 🤣😂🤣😂🤣😂.
M
Maxshadow, 06.06.2022 10:39 Uhr
1

Habe ich Dir zuviel versprochen? Das muss ein feuerrotes Depot sein 🤣😂

Was schon sehr bekannt ist. 🤭🤭
m
mayselinge, 06.06.2022 10:36 Uhr
0

🤣😂

Habe ich Dir zuviel versprochen? Das muss ein feuerrotes Depot sein 🤣😂
M
Maxshadow, 06.06.2022 9:51 Uhr
1
🤣😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,43 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,52 %
8 Siemens Energy -2,57 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,91 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,52 %
5 Siemens Energy -2,53 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,35 %
9 Austausch Nucera -3,07 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen