Tonix WKN: A40VM0 ISIN: US8902608392 Forum: Aktien User: Robo1976

Kommentare 231
tecATmobile
tecATmobile, 12. Mai 9:55 Uhr
0
Tonix hat im ersten vollen Quartal nach der Markteinführung (November 2025 )von TONMYA® mit 3,7 Mio. USD Quartalsumsatz einen sehr soliden Start für ein neues Medikament hingelegt... Der Gesamtumsatz von 6,9 Mio. USD (Q1 2025: 2,4 Mio. USD) zeigt, es läuft... Der kürzlich abgeschlossene Vertrag (GPO 35 Mio. Versicherte) wird im nächsten Quartal diese Entwicklung weiter pushen denn der mögliche Kundenkreis erweitert sich hierdurch deutlich...bis sich das alles rechnet müssen wir noch geduldig sein...
tecATmobile
tecATmobile, 12. Mai 9:46 Uhr
0
https://ir.tonixpharma.com/news-events/press-releases/detail/1626/tonix-pharmaceuticals-reports-first-quarter-2026-financial
LFC
LFC, 12. Mai 8:30 Uhr
0

Der Countdown läuft....😁

Und, was sagst du zu den Zahlen?
tecATmobile
tecATmobile, 11. Mai 14:10 Uhr
0

Save the Date 11.5. offizielle Zahlen!💪

Der Countdown läuft....😁
tecATmobile
tecATmobile, 9. Mai 9:05 Uhr
0
https://ir.tonixpharma.com/news-events/press-releases/detail/1625/tonix-pharmaceuticals-secures-commercial-payer-coverage-for
tecATmobile
tecATmobile, 6. Mai 17:44 Uhr
0
Aber vlt. noch das Gap bitte vor dem Termin schließen...😉
tecATmobile
tecATmobile, 6. Mai 17:43 Uhr
0
Aber das ist noch nicht alles...😁...ich denke mal... auf geht's Bullen 📈 und nicht zu knapp...🤑🎈
tecATmobile
tecATmobile, 6. Mai 17:30 Uhr
0
Ein Blick auf die vorab veröffentlichten Tonmya Verkaufszahlen lohnt sich😁🥳
tecATmobile
tecATmobile, 6. Mai 17:23 Uhr
0

Nicht geschlossen...

Zum Glück habe ich noch nicht gepostet warum es sich lohnt 😁😂
LFC
LFC, 6. Mai 15:41 Uhr
0
Nicht geschlossen...
tecATmobile
tecATmobile, 6. Mai 15:24 Uhr
0
Wird aber kassiert, ist zu klein...😁🥳
tecATmobile
tecATmobile, 6. Mai 15:23 Uhr
0

Opening Gap.

Wird so kommen
LFC
LFC, 6. Mai 15:08 Uhr
0
Opening Gap.
tecATmobile
tecATmobile, 6. Mai 13:46 Uhr
0
In US tanzt der Bär 🐻 langsam an 😁🥳
tecATmobile
tecATmobile, 6. Mai 13:22 Uhr
0
Es lohnt sich 😁... so denke ich mal ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,10 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 Gorilla +3,51 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Ast Space Mobile -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 VW Hauptdiskussion -5,11 %
4 Gorilla +3,45 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 $ZETA +5,66 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen