Tonix WKN: A40VM0 ISIN: US8902608392 Forum: Aktien User: Robo1976
10,51
EUR
±0,00 % ±0,00
10:12:23 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 231
tecATmobile,
6. Mai 13:15 Uhr
0
Save the Date 11.5. offizielle Zahlen!💪
tecATmobile,
6. Mai 13:14 Uhr
0
😁
C
Carl0503,
30. Mär 19:43 Uhr
0
https://www.benzinga.com/trading-ideas/movers/26/03/51543853/tonix-pharmaceuticals-stock-hits-new-52-week-low-whats-driving-the-action
tecATmobile,
28. Mär 10:46 Uhr
0
https://ir.tonixpharma.com/news-events/press-releases/detail/1620/tonix-pharmaceuticals-announces-first-participant-dosed-in
tecATmobile,
23.03.2026 20:18 Uhr
0
🙂🎈
tecATmobile,
20.03.2026 15:30 Uhr
0
Ohne Opening-Gap starteten wir mit ordentlichen Volumen heute in den Handel...der MA90 liegt bereits hinter uns. Der MACD gibt grünes Licht ... 🙂🎈
tecATmobile,
20.03.2026 11:37 Uhr
0
Der MA90 (Tagesintervall) liegt bei 16,20$, der ma50 liegt weiterhin hinter uns 😁📈 und Nahziel (🚀in der kommenden Woche?) dann der ma200 bei 25,20$...Gründe (s.o.) sind denke ich genug da die schlappe MK (212 Mio.$) bei einem Cashbestand von 200 Mio.$+x endlich auf ein faires Niveau 🤑 zu heben. Der Umsatz nach dem Aufstieg in den Top NASDAQ Global Select Market ist jedenfalls satt angestiegen und lag gestern mehr als doppelt so hoch wie der bisherige Dreimonatsdurchschnitt...💪
tecATmobile,
19.03.2026 18:17 Uhr
0
📈
tecATmobile,
19.03.2026 16:15 Uhr
0
Derzeit muss ein US-Patient rd. 1800$ für eine 60er Packung bezahlen (max. Tagesdosis 2 Stk.)(s. GoodRX)... Das wird sich sicherlich nicht jeder der 10 Mio. US-Patienten leisten können oder wollen...
tecATmobile,
19.03.2026 16:01 Uhr
0
Auch wenn es gewiss noch ein längerer Weg ist bis dahin (Tonmya seit November erst auf dem Markt) ... Analysten trauen TONMYA™ einen Spitzenumsatz von 500 Millionen bis über 1 Milliarde USD pro Jahr zu, da der US-Markt für Fibromyalgie mit rund 10 Millionen Betroffenen nicht wirklich klein ist...
tecATmobile,
19.03.2026 15:44 Uhr
0
MA90 (Tagesintervall) liegt bei 16,20$ der ma50 liegt im Moment hinter uns 😁📈
tecATmobile,
19.03.2026 15:28 Uhr
0
Tonix verfügte zum Jahresende über rd 210 Millionen USD an Barmitteln und Barmitteläquivalenten.... MK aktuell 211 Mio.$ ...
tecATmobile,
19.03.2026 15:24 Uhr
0
Tonix ist offiziell in den Nasdaq Global Select Market aufgestiegen 😁📈 daher der schnelle Volumenanstieg am heutigen Tag...
tecATmobile,
19.03.2026 15:20 Uhr
0
Volumen erreicht gleich bereits Dreimonatsdurchschnitt... das könnte heute interessant werden 😁🤑
tecATmobile,
19.03.2026 15:18 Uhr
0
Kein opening Gap 😁 die Rakete wärmt sich mit +12% langsam auf.,🤑💪
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,55 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,77 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,01 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,92 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,01 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,97 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,96 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,00 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,63 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,00 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,98 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,84 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 10 | Hensoldt | -2,96 % | Alle Diskussionen |