Tonix WKN: A40VM0 ISIN: US8902608392 Forum: Aktien User: Robo1976
12,10
USD
+0,75 % +0,09
00:32:22 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 230
A
Amber19,
28.10.2025 15:50 Uhr
0
Nie wieder werde ich hier Geld Investieren,da es bei Tonix seit Jahren nur eine Richtung gibt….am Ende kommt das Böse erwachen…..Split ❗️
tecATmobile,
27.10.2025 17:09 Uhr
0
🎈🙂
tecATmobile,
24.10.2025 16:20 Uhr
0
https://ir.tonixpharma.com/news-events/press-releases/detail/1596/tonix-pharmaceuticals-announces-first-patient-dosed-in-the
tecATmobile,
24.10.2025 16:19 Uhr
0
Gestern bei 16,20€ ein wenig nachgebunkert und nun geht's heute bereits los? Volumen eher bescheiden aber wer weiß...schaun wir mal 🙂🎈
tecATmobile,
18.10.2025 13:40 Uhr
0
https://www.tonmyahcp.com/
tecATmobile,
18.10.2025 13:25 Uhr
0
https://ir.tonixpharma.com/news-events/press-releases/detail/1594/tonix-pharmaceuticals-presented-data-on-tnx-801-mpox
tecATmobile,
12.10.2025 16:57 Uhr
0
'Tonmya is expected to be available for adult patients in the U.S. with fibromyalgia beginning in the fourth quarter of this year' . Im Oktober sollte das mögliche Cashwunder dann auf dem Markt sein. Daher bin nicht so pessimistisch wie aktuell der Markt...
P
PT1980,
09.10.2025 16:27 Uhr
1
Heute gibt es die Aktie noch günstiger? Bis Ende des Jahres vermutlich einstellig. Eigentlich kann man diese nur shorten um Geld zu verdienen.
P
PT1980,
07.10.2025 21:22 Uhr
1
Es werden sicherlich noch viele Gelegenheit kommen immer noch günstiger nach zu kaufen. Das Ding hier kennt nur eine Richtung
tecATmobile,
07.10.2025 19:10 Uhr
0
Doch noch gekauft, sogar noch einen Tick günstiger 😁
tecATmobile,
29.09.2025 19:38 Uhr
0
Gib es auf mit dem Kauf zu 20,16€ und begnüge (😁) mich mit den bisherigen Stücken, denn ich denke mal es wird wohl nun sukzessive (langsam aber beständig) nordwärts gehen auf Grund des Ausblick auf satten Umsatz ...🙂🎈
tecATmobile,
25.09.2025 16:06 Uhr
0
Heute werde ich wohl mein Stücke zu 20,16€ wohl doch noch bekommen...😁
tecATmobile,
22.09.2025 19:46 Uhr
0
Schön stabil auf diesem Level, also braucht es nur noch die erwarteten dreistellige (Mio.$) Umsätze mit Tonmya... 😁 ... und top News gibt's ja auch https://ir.tonixpharma.com/news-events/press-releases/detail/1589/tonix-pharmaceuticals-announces-positive-pre-ind-meeting aus meiner Sicht stehen wir kurz vor dem 'Almauftrieb🥳' der bekanntlich langsam aber stetig auf neue Höhen führt...🙂🎈
tecATmobile,
11.09.2025 17:02 Uhr
0
Nachgelegt 😁🤑
tecATmobile,
10.09.2025 19:29 Uhr
0
Die Unterstützung etwas oberhalb des nahen Fibonacci retracement Level scheint nicht nur zu halten😉... leider habe ich die Stücke zu 20,16€ nicht bekommen aber egal wenn es jetzt deutlich anzieht ...
tecATmobile,
09.09.2025 13:39 Uhr
0
Denke mal heute bekomme ich die Stücke...dann sollte es aber langsam wieder nordwärts gehen bei der schlappen MK auch angesichts der positiven Entwicklung der weiteren vermarkteten Produkte 💪...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,41 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,57 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +16,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,46 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,58 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -1,86 % | Alle Diskussionen |