Tonner Drones startet nach Vertrag mit Ukraine WKN: A3D69Y ISIN: FR001400H2X4 Kürzel: ALTD Forum: Aktien User: Dartintimi
Du kannst dich von dem Gedanken verabschieden, dass dir jemand der hier die Aktie pusht weil er selbst investiert ist, irgendwelche kritischen Fragen beantwortet. Da kommt nichts ausser Polemik und dümmlicher, sinnentleerter Antworten. Es gibt Foren wo kritische Beiträge sachlich diskutiert werden, aber auf dieser Plattform hier ist in den Augen der meisten ahnungslosen User mit der rosaroten long only all und forever Brille nur pushen erlaubt. Der Gipfel der Peinklichkeit ist dann immer, in einem Diskussionsforum zu einer Aktie jemand das Recht auf Teilnahme an der Diskussion abzusprechen, weil er ja nich in der Aktie investiert ist. Das ist wie jemanden der kein Mitglied oder Politiker der Partei ABC ist über deren Politik diskutiert wird, die Teilnahme der Diskussion zu versagen. Oder wer nicht Mitglied bei Fußballmannschaft xy ist darf auch nicht kritisch über deren Spiel diskutieren. Hier kennt die Lächerlichkeit einfach keine Grenzen.
Ich bin schon daran interessiert...ich bin hier im Hype "reingerutscht" als ich noch unerfahren war oder eben auf Pusher "reingefallen" bin, wenn man es so sagen will. Meistens ist man als Kleinanleger eh zu spät und ich hoffe hier ehrlich gesagt auf neuen Hype und hatte zumindest den Eindruck, dass es sich hier um keinen Fake handelt - immer mit dem Wissen, dass das Geld auch plötzlich weg sein kann...hatte ich auch schon den Fall (Lilium). Daher habe ich gefragt...weil es gab ja ein paar Tage einen Anstieg und heute plötzlich diese Gegenbewegung....aufs Jahr gesehen ist es aber doch kein schlechter Verlauf? Natürlich wäre eine andere Drohnenaktie die bessere Wahl gewesen, da war ich tatsächlich auch investiert und bin zu früh raus (und nicht mehr rein...)
Logisch weiß das jemand, aber an einer ehrlichen Antwort bist du doch sowieso nicht interessiert. In den letzten zwei, drei Jahren waren mit zig soliden Aktien in verschiedenen starken Trends mehrere hundert Prozent Gewinn mit moderatem Risko möglich. Wer auf solche Schrottwerte wie hier mit extrem schlechtem CRV setzt, macht einfach grundsätzlich etwas falsch.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 2 | Quantum Emotion, redefrei | ±0,00 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | BP Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 7 | Banco Macro | ±0,00 % | |
| 8 | Strategy B | -0,25 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,74 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 2 | Quantum Emotion, redefrei | ±0,00 % | |
| 3 | BP Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 4 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 5 | Banco Macro | ±0,00 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -0,19 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 8 | Strategy B | -0,25 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,74 % | Alle Diskussionen |