TOYOTA WKN: 853510 ISIN: JP3633400001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,31 USD
+4,30 % +0,71
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 323
chaknoris
chaknoris, 27.10.2025 12:35 Uhr
0
An Toyota Tsusho ist Motor mit 20% beteiligt ---- https://www.finanzen.net/unternehmensprofil/toyota_tsusho
P
Pablo6351, 03.10.2025 17:09 Uhr
0
Weiß jemand Genaueres über die Aktivitäten von Toyota im Segment Quantencomputer?
P
Pablo6351, 04.09.2025 20:03 Uhr
0
Wieso interessieren sich so wenige hier für Toyota? So viele Bereiche unter einem Dach mit so viel Potential. Versteh ich nicht.
K
KaptanSilver, 23.07.2025 20:53 Uhr
0
Trump hat mit Japan ein Handelsabkommen geschlossen. Japanische Aktien und auch die belasteten Autobauer steigen.
matuzalem
matuzalem, 23.07.2025 18:22 Uhr
0

Schöner Anstieg heute, jetzt sehen wir weiter.

Kennst du den Grund für den Anstieg?.
K
KaptanSilver, 23.07.2025 16:16 Uhr
0
Schöner Anstieg heute, jetzt sehen wir weiter.
K
KaptanSilver, 23.07.2025 16:15 Uhr
0
Bin seit ein paar Tagen dabei, habe den Tiefpunkt relativ gut angepasst.
matuzalem
matuzalem, 23.07.2025 12:23 Uhr
0
Hat jemand in Toyota investiert?.
Solix
Solix, 27.12.2024 9:35 Uhr
2
Der weltweite Absatz von Hybridfahrzeugen steigt, wobei Toyota den US-Markt anführt und Hyundai seine Strategien überarbeitet, um die Hybridproduktion in den USA auszuweiten.
Solix
Solix, 27.12.2024 9:34 Uhr
1
Toyota Motor hat beschlossen, ein neues Werk zur Produktion von Elektrofahrzeugen in Shanghai, China, zu errichten. In diesem neuen Werk wird die Luxusautomarke Lexus hergestellt.
G
Gast-754803201, 27.12.2024 9:03 Uhr
0
Weiß jemand, warum es diesen Sprung gab? Geht es noch weiter hoch?
T
TycoonBullBear, 27.11.2024 16:37 Uhr
0
Dividende ist da :)
S
SUPERKUH, 08.08.2024 5:56 Uhr
0
Super schnäppchen
W
WolfiPorsche, 01.08.2024 9:39 Uhr
0

Ist das due hauptsaktie?Die machen soviel Gewinn aber die aktie steigt nicht

Wird bald von Vw übernommenen
G
GeorgeGGG, 14.06.2024 9:38 Uhr
0
Ist das due hauptsaktie?Die machen soviel Gewinn aber die aktie steigt nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Canopy Hauptforum +3,59 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Canopy Hauptforum +3,59 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
10 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
Alle Diskussionen