TRADEGATE WKN: 521690 ISIN: DE0005216907 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

87,75 EUR
+0,57 % +0,50
07:41:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 357
Olli2111
Olli2111, 09.12.2020 15:36 Uhr
0
Das gleiche hier wie bei lang & schwarz. Schade, wollte Tradegate mal für 15 euro kaufen.
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 09.12.2020 14:39 Uhr
0
Dazu erwähnen muss ich, ich hab schon einen Teilverkauf, meinen EK Betrag hab ich schon längst entnommen. Die restlichen Aktien haben mittlerweile 330% (hätte ich mal keinen Teilverkauf gemacht )🙈 Hatte Tradegate davor schon einmal ge und verkauft mit Gewinn. Die 100€ waren aus Jux gesetzt, da der Freeflot so gering ist. Denke ich lasse weiterlaufen
P
Peppashare, 09.12.2020 13:46 Uhr
0
Solange es nur ein Teilverkauf ist😉 kannst du ja immer ich von der 3stelligkeit profitieren🎉
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 09.12.2020 13:30 Uhr
0
Also Kauflimit ist 3stellig pro Aktie 🙈
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 09.12.2020 13:14 Uhr
0
Hab eine 3stelllige Teilverkauf Order... mal schauen ob die noch geknackt wird... oder mache ich einen Rückzieher 🤔
P
Peppashare, 09.12.2020 12:29 Uhr
0
Ja sehr gut für die Aktionäre und sowohl hier als auch bei der BEG ist noch sehr viel Luft nach oben😁
Allesodernix
Allesodernix, 09.12.2020 11:10 Uhr
0
Geht richtig ab hier
3
3riskay, 11.11.2020 20:49 Uhr
0
Aber tut sich dann nur was wenn die Kleinanleger investieren? So ganz versteh ich das nicht ganz wie das ist wenn nur 5% im Prinzip handelbar sind. Kann es trotzdem gut nach oben gehen? Würde fast auf gute QZahlen tillen wenn L&S solche Zahlen liefert 😅
P
Peppashare, 11.11.2020 13:42 Uhr
0
Durch die instis ist bei beiden viel Ruhe u keine Zockerei... Beide sind trotzdem gut handelbar
P
Peppashare, 11.11.2020 13:40 Uhr
0
Berliner Effekten Gesellschaft... Die halten sehr viele Anteile von der Tradegate AG
3
3riskay, 11.11.2020 13:39 Uhr
0
Was ist die Beg Mutti?
3
3riskay, 11.11.2020 13:39 Uhr
0
Ja, aber das Problem bei TG ist wie ich gesehen habe, dass die nur 5% freefloat haben, also die meisten Aktien bei Institutionellen liegen. Das gefällt mir nicht, aber spannend ist die Aktie... Man kann es riskieren einzusteigen, nur wäre ein kleiner Rücksetzter ganz nett... 🤔
P
Peppashare, 11.11.2020 13:37 Uhr
0
Die BEG Mutti hat es schon gecheckt 😉
P
Peppashare, 11.11.2020 13:36 Uhr
0
Genaues Datum weiß ichleider auch nicht aber heute kamen lang u schwarz Zahlen und da kann man schon mal schauen wo hier die reise hingeht 😉
3
3riskay, 11.11.2020 13:19 Uhr
0
Würde gerne investieren. Wisst ihr wann denn immer die Quartalszahlen kommen und wann Dividende gezahlt wird...im Internet steht fast nichts...
P
Patrick119, 18.06.2020 13:22 Uhr
0
Endlich bewegt sich Tragegate. Müsste viel höher stehen wenn man das Volumen der letzten Monate berücksichtigt
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,63 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
7 Ast Space Mobile -1,57 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen