TRADEGATE WKN: 521690 ISIN: DE0005216907 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
87,75
EUR
+0,29 % +0,25
15:40:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 357
Cabri0fahrer,
05.01.2021 20:19 Uhr
0
Glückwunsch zu deinem Gewinn.
Warum muss man jedoch mit seiner angeblichen Gewinnsumme prahlen? 🤔
L
Lm020606,
05.01.2021 19:27 Uhr
0
Ahnung
L
Lm020606,
05.01.2021 19:26 Uhr
0
Habt ihr eine wieso die so abging heute?
BörseTrader,
05.01.2021 19:00 Uhr
0
Habe jetzt 43k plus, bin raus viel Spaß euch
Cabri0fahrer,
05.01.2021 16:11 Uhr
0
Über 400% aktuell 🙈
Leider mal einen Teilverkauf gemacht, meine investierte Summe habe ich bereits entnommen
Cabri0fahrer,
05.01.2021 16:02 Uhr
0
Macht Spaß bei über 300%...
L
Lm020606,
05.01.2021 15:30 Uhr
0
Die geht heute ja ab wie eine Rakete..
Cabri0fahrer,
31.12.2020 11:06 Uhr
0
Was für Hammer Zahlen für 2020
https://www.tradegate.de/docs/201230_PM_Jahresschluss_2020.pdf
Olli2111,
09.12.2020 15:36 Uhr
0
Das gleiche hier wie bei lang & schwarz. Schade, wollte Tradegate mal für 15 euro kaufen.
Cabri0fahrer,
09.12.2020 14:39 Uhr
0
Dazu erwähnen muss ich, ich hab schon einen Teilverkauf, meinen EK Betrag hab ich schon längst entnommen.
Die restlichen Aktien haben mittlerweile 330% (hätte ich mal keinen Teilverkauf gemacht )🙈
Hatte Tradegate davor schon einmal ge und verkauft mit Gewinn.
Die 100€ waren aus Jux gesetzt, da der Freeflot so gering ist. Denke ich lasse weiterlaufen
P
Peppashare,
09.12.2020 13:46 Uhr
0
Solange es nur ein Teilverkauf ist😉 kannst du ja immer ich von der 3stelligkeit profitieren🎉
Cabri0fahrer,
09.12.2020 13:30 Uhr
0
Also Kauflimit ist 3stellig pro Aktie 🙈
Cabri0fahrer,
09.12.2020 13:14 Uhr
0
Hab eine 3stelllige Teilverkauf Order... mal schauen ob die noch geknackt wird... oder mache ich einen Rückzieher 🤔
P
Peppashare,
09.12.2020 12:29 Uhr
0
Ja sehr gut für die Aktionäre und sowohl hier als auch bei der BEG ist noch sehr viel Luft nach oben😁
Allesodernix,
09.12.2020 11:10 Uhr
0
Geht richtig ab hier
3
3riskay,
11.11.2020 20:49 Uhr
0
Aber tut sich dann nur was wenn die Kleinanleger investieren? So ganz versteh ich das nicht ganz wie das ist wenn nur 5% im Prinzip handelbar sind.
Kann es trotzdem gut nach oben gehen?
Würde fast auf gute QZahlen tillen wenn L&S solche Zahlen liefert 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,58 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,33 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | IPO CSG | -6,35 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,58 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,20 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,88 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,33 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,35 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,86 % | |
| 9 | Wendys | +34,62 % | |
| 10 | Austausch Nucera | -3,57 % | Alle Diskussionen |