TRADEGATE WKN: 521690 ISIN: DE0005216907 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

88,00 EUR
+0,57 % +0,50
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 357
N
NoTrade, 11.04.2018 17:20 Uhr
0
Denke nicht mehr lange dann geht's Bergauf!
C
Cabri0fahreralt, 11.04.2018 17:19 Uhr
0
Nun werden wir sehen ob der Trend hält
N
NoTrade, 10.04.2018 14:30 Uhr
0
Fällt langsam aber sicher, die Frage ist noch wie weit... Bevor es wieder aufwärts geht
N
NoTrade, 04.04.2018 18:28 Uhr
0
Ja das verstehe ich bei dieser Aktie auch nicht .. der Markt schwankt fast täglich extrem und es wird viel getradet und Tradegate sinkt und sinkt. Kaufe jetzt auch bald!
C
Cannonball, 04.04.2018 18:20 Uhr
0
Aber so ist das, es färbt ab, plötxlich metken alle, dass es hier eigentlich kaufkurse sind und es steht wieder bei 40
C
Cannonball, 04.04.2018 18:19 Uhr
0
Verrueckt, dass es so fällt, obwohl jetzt gehandelt wird wie irre
N
NoTrade, 04.04.2018 16:30 Uhr
0
Danke Cabrio! Leider jetzt erst gelesen, werde mich Mal bei Gelegenheit informieren. Wäre ich gleich nach deiner Nachricht eingestiegen hätte ich schon paar Prozent plus:).
C
Cabri0fahreralt, 04.04.2018 14:59 Uhr
0
Meine Order für die erste Nachkauf Tranche steht bei 27,00€ auf Tradegate.
C
Cabri0fahreralt, 04.04.2018 14:45 Uhr
0
Und nicht die 50€ die ein "Profi" vorher gesagt hat. Mein Körbchen steht bereit, aber nicht erst bei 25€ sondern schon eher.
C
Cannonball, 04.04.2018 13:35 Uhr
0
So, die 25 sind bald da :-)))
C
Cabri0fahreralt, 04.04.2018 8:51 Uhr
0
Schau Dir mal S&T AG an, find ich aktuell sehr interessant und bin investiert
N
NoTrade, 28.03.2018 17:57 Uhr
0
Das stimmt sieht schön langsam verlockend aus!
C
Cabri0fahreralt, 28.03.2018 15:32 Uhr
0
Bald muss ich mein Körbchen aufstellen
N
NoTrade, 26.03.2018 23:11 Uhr
0
Werde ich machen, vielen Dank dir :)
C
Cabri0fahreralt, 26.03.2018 22:50 Uhr
0
Schau mal ins Forum W|O unter Tradegate. Da ist ein User, der regelmäßig neue Zahlen des Umsatzes postet. Findet man wohl alle auf der Tradegate Seite
N
NoTrade, 26.03.2018 21:49 Uhr
0
Die letzten Tage geht es doch eigt heiß her oder nicht?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,01 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -0,22 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen