TRADEGATE WKN: 521690 ISIN: DE0005216907 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
87,75
EUR
+0,57 % +0,50
10:16:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 357
Olli2111,
09.12.2020 15:36 Uhr
0
Das gleiche hier wie bei lang & schwarz. Schade, wollte Tradegate mal für 15 euro kaufen.
Cabri0fahrer,
09.12.2020 14:39 Uhr
0
Dazu erwähnen muss ich, ich hab schon einen Teilverkauf, meinen EK Betrag hab ich schon längst entnommen.
Die restlichen Aktien haben mittlerweile 330% (hätte ich mal keinen Teilverkauf gemacht )🙈
Hatte Tradegate davor schon einmal ge und verkauft mit Gewinn.
Die 100€ waren aus Jux gesetzt, da der Freeflot so gering ist. Denke ich lasse weiterlaufen
P
Peppashare,
09.12.2020 13:46 Uhr
0
Solange es nur ein Teilverkauf ist😉 kannst du ja immer ich von der 3stelligkeit profitieren🎉
Cabri0fahrer,
09.12.2020 13:30 Uhr
0
Also Kauflimit ist 3stellig pro Aktie 🙈
Cabri0fahrer,
09.12.2020 13:14 Uhr
0
Hab eine 3stelllige Teilverkauf Order... mal schauen ob die noch geknackt wird... oder mache ich einen Rückzieher 🤔
P
Peppashare,
09.12.2020 12:29 Uhr
0
Ja sehr gut für die Aktionäre und sowohl hier als auch bei der BEG ist noch sehr viel Luft nach oben😁
Allesodernix,
09.12.2020 11:10 Uhr
0
Geht richtig ab hier
3
3riskay,
11.11.2020 20:49 Uhr
0
Aber tut sich dann nur was wenn die Kleinanleger investieren? So ganz versteh ich das nicht ganz wie das ist wenn nur 5% im Prinzip handelbar sind.
Kann es trotzdem gut nach oben gehen?
Würde fast auf gute QZahlen tillen wenn L&S solche Zahlen liefert 😅
P
Peppashare,
11.11.2020 13:42 Uhr
0
Durch die instis ist bei beiden viel Ruhe u keine Zockerei... Beide sind trotzdem gut handelbar
P
Peppashare,
11.11.2020 13:40 Uhr
0
Berliner Effekten Gesellschaft... Die halten sehr viele Anteile von der Tradegate AG
3
3riskay,
11.11.2020 13:39 Uhr
0
Was ist die Beg Mutti?
3
3riskay,
11.11.2020 13:39 Uhr
0
Ja, aber das Problem bei TG ist wie ich gesehen habe, dass die nur 5% freefloat haben, also die meisten Aktien bei Institutionellen liegen.
Das gefällt mir nicht, aber spannend ist die Aktie...
Man kann es riskieren einzusteigen, nur wäre ein kleiner Rücksetzter ganz nett... 🤔
P
Peppashare,
11.11.2020 13:37 Uhr
0
Die BEG Mutti hat es schon gecheckt 😉
P
Peppashare,
11.11.2020 13:36 Uhr
0
Genaues Datum weiß ichleider auch nicht aber heute kamen lang u schwarz Zahlen und da kann man schon mal schauen wo hier die reise hingeht 😉
3
3riskay,
11.11.2020 13:19 Uhr
0
Würde gerne investieren. Wisst ihr wann denn immer die Quartalszahlen kommen und wann Dividende gezahlt wird...im Internet steht fast nichts...
P
Patrick119,
18.06.2020 13:22 Uhr
0
Endlich bewegt sich Tragegate. Müsste viel höher stehen wenn man das Volumen der letzten Monate berücksichtigt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | TUI Hauptforum | +0,41 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,53 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,21 % | |
| 9 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 10 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +2,35 % | Alle Diskussionen |