TRADEGATE WKN: 521690 ISIN: DE0005216907 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

87,75 EUR
+0,57 % +0,50
10:16:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 357
Olli2111
Olli2111, 09.12.2020 15:36 Uhr
0
Das gleiche hier wie bei lang & schwarz. Schade, wollte Tradegate mal für 15 euro kaufen.
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 09.12.2020 14:39 Uhr
0
Dazu erwähnen muss ich, ich hab schon einen Teilverkauf, meinen EK Betrag hab ich schon längst entnommen. Die restlichen Aktien haben mittlerweile 330% (hätte ich mal keinen Teilverkauf gemacht )🙈 Hatte Tradegate davor schon einmal ge und verkauft mit Gewinn. Die 100€ waren aus Jux gesetzt, da der Freeflot so gering ist. Denke ich lasse weiterlaufen
P
Peppashare, 09.12.2020 13:46 Uhr
0
Solange es nur ein Teilverkauf ist😉 kannst du ja immer ich von der 3stelligkeit profitieren🎉
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 09.12.2020 13:30 Uhr
0
Also Kauflimit ist 3stellig pro Aktie 🙈
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 09.12.2020 13:14 Uhr
0
Hab eine 3stelllige Teilverkauf Order... mal schauen ob die noch geknackt wird... oder mache ich einen Rückzieher 🤔
P
Peppashare, 09.12.2020 12:29 Uhr
0
Ja sehr gut für die Aktionäre und sowohl hier als auch bei der BEG ist noch sehr viel Luft nach oben😁
Allesodernix
Allesodernix, 09.12.2020 11:10 Uhr
0
Geht richtig ab hier
3
3riskay, 11.11.2020 20:49 Uhr
0
Aber tut sich dann nur was wenn die Kleinanleger investieren? So ganz versteh ich das nicht ganz wie das ist wenn nur 5% im Prinzip handelbar sind. Kann es trotzdem gut nach oben gehen? Würde fast auf gute QZahlen tillen wenn L&S solche Zahlen liefert 😅
P
Peppashare, 11.11.2020 13:42 Uhr
0
Durch die instis ist bei beiden viel Ruhe u keine Zockerei... Beide sind trotzdem gut handelbar
P
Peppashare, 11.11.2020 13:40 Uhr
0
Berliner Effekten Gesellschaft... Die halten sehr viele Anteile von der Tradegate AG
3
3riskay, 11.11.2020 13:39 Uhr
0
Was ist die Beg Mutti?
3
3riskay, 11.11.2020 13:39 Uhr
0
Ja, aber das Problem bei TG ist wie ich gesehen habe, dass die nur 5% freefloat haben, also die meisten Aktien bei Institutionellen liegen. Das gefällt mir nicht, aber spannend ist die Aktie... Man kann es riskieren einzusteigen, nur wäre ein kleiner Rücksetzter ganz nett... 🤔
P
Peppashare, 11.11.2020 13:37 Uhr
0
Die BEG Mutti hat es schon gecheckt 😉
P
Peppashare, 11.11.2020 13:36 Uhr
0
Genaues Datum weiß ichleider auch nicht aber heute kamen lang u schwarz Zahlen und da kann man schon mal schauen wo hier die reise hingeht 😉
3
3riskay, 11.11.2020 13:19 Uhr
0
Würde gerne investieren. Wisst ihr wann denn immer die Quartalszahlen kommen und wann Dividende gezahlt wird...im Internet steht fast nichts...
P
Patrick119, 18.06.2020 13:22 Uhr
0
Endlich bewegt sich Tragegate. Müsste viel höher stehen wenn man das Volumen der letzten Monate berücksichtigt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,41 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
10 Dax Prognose -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,11 %
2 TUI Hauptforum +0,53 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +6,21 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +2,35 %
Alle Diskussionen