TRADEGATE WKN: 521690 ISIN: DE0005216907 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

87,75 EUR
+0,29 % +0,25
19:43:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 357
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 05.01.2021 20:19 Uhr
0
Glückwunsch zu deinem Gewinn. Warum muss man jedoch mit seiner angeblichen Gewinnsumme prahlen? 🤔
L
Lm020606, 05.01.2021 19:27 Uhr
0
Ahnung
L
Lm020606, 05.01.2021 19:26 Uhr
0
Habt ihr eine wieso die so abging heute?
BörseTrader
BörseTrader, 05.01.2021 19:00 Uhr
0
Habe jetzt 43k plus, bin raus viel Spaß euch
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 05.01.2021 16:11 Uhr
0
Über 400% aktuell 🙈 Leider mal einen Teilverkauf gemacht, meine investierte Summe habe ich bereits entnommen
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 05.01.2021 16:02 Uhr
0
Macht Spaß bei über 300%...
L
Lm020606, 05.01.2021 15:30 Uhr
0
Die geht heute ja ab wie eine Rakete..
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 31.12.2020 11:06 Uhr
0
Was für Hammer Zahlen für 2020 https://www.tradegate.de/docs/201230_PM_Jahresschluss_2020.pdf
Olli2111
Olli2111, 09.12.2020 15:36 Uhr
0
Das gleiche hier wie bei lang & schwarz. Schade, wollte Tradegate mal für 15 euro kaufen.
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 09.12.2020 14:39 Uhr
0
Dazu erwähnen muss ich, ich hab schon einen Teilverkauf, meinen EK Betrag hab ich schon längst entnommen. Die restlichen Aktien haben mittlerweile 330% (hätte ich mal keinen Teilverkauf gemacht )🙈 Hatte Tradegate davor schon einmal ge und verkauft mit Gewinn. Die 100€ waren aus Jux gesetzt, da der Freeflot so gering ist. Denke ich lasse weiterlaufen
P
Peppashare, 09.12.2020 13:46 Uhr
0
Solange es nur ein Teilverkauf ist😉 kannst du ja immer ich von der 3stelligkeit profitieren🎉
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 09.12.2020 13:30 Uhr
0
Also Kauflimit ist 3stellig pro Aktie 🙈
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 09.12.2020 13:14 Uhr
0
Hab eine 3stelllige Teilverkauf Order... mal schauen ob die noch geknackt wird... oder mache ich einen Rückzieher 🤔
P
Peppashare, 09.12.2020 12:29 Uhr
0
Ja sehr gut für die Aktionäre und sowohl hier als auch bei der BEG ist noch sehr viel Luft nach oben😁
Allesodernix
Allesodernix, 09.12.2020 11:10 Uhr
0
Geht richtig ab hier
3
3riskay, 11.11.2020 20:49 Uhr
0
Aber tut sich dann nur was wenn die Kleinanleger investieren? So ganz versteh ich das nicht ganz wie das ist wenn nur 5% im Prinzip handelbar sind. Kann es trotzdem gut nach oben gehen? Würde fast auf gute QZahlen tillen wenn L&S solche Zahlen liefert 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,48 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,84 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,66 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,62 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,10 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,92 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,93 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
10 Metaplanet -6,48 %
Alle Diskussionen