Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.832
Ascadian,
07.02.2026 7:19 Uhr
0
🙋🏼♀️Guten Morgen bestes Wochenend- Forum, wünsche euch ein erholsames und entspanntes Wochenende. Sind gerade auf dem Weg in den Harz. Wetterprognose nicht so toll, aber wir machen das Beste draus. Wochenperformance ca 4,5% 🎉🎊 Groesste Gewinner: Volvo und John Deere Groesster Verlierer: Vistra
Meine Heimat 😁
Ascadian,
07.02.2026 7:39 Uhr
3
Soo..mal meine Auswertung..ganz interessant wie ich finde.
Woche bei +1.2 % 😃
Tops
Hershey 20% 🤯
Pepsico 14% 🍾
Deere 12% 🦌
Fastenal 12%
Caseys 11%
Flops
Novo -19% 💊
Wolters -14% 👨💻
Amazon -9% 💸
Qualcom -9%
Zeta -9%
😄
Vinfastplayer,
07.02.2026 7:45 Uhr
0
Weißjemand, nach welchen Kriterien die Liste der "derzeit beliebten" Aktien zusammengestellt wird?
Trotz eines signifikanten Kursanstiegs von über 25 % am gestrigen Handelstag wird der Wert Applied Digital dort aktuell nicht aufgeführt.
Kate.,
07.02.2026 7:19 Uhr
0
🙋🏼♀️Guten Morgen bestes Wochenend- Forum, wünsche euch ein erholsames und entspanntes Wochenende. Sind gerade auf dem Weg in den Harz. Wetterprognose nicht so toll, aber wir machen das Beste draus.
Wochenperformance ca 4,5% 🎉🎊
Groesste Gewinner: Volvo und John Deere
Groesster Verlierer: Vistra
AlexSupertramp1,
07.02.2026 6:52 Uhr
0
Guten Morgen.
Danke für die Infos , Benny.
Auf Wochen Sicht 2,88% vorne, microsft mein größter Verlierer.
Reits und Value dagegen für ihre Verhältnisse explodiert 😅 .
Legt ihr Microsoft nach bzw. spielt ihr mit dem Gedanken ?
Benny80,
07.02.2026 5:49 Uhr
1
Amazon senkt Prognose für operativen Gewinn unter Erwartungen, da steigende Investitionen belasten, sagt Wedbush⬆️
Benny80,
07.02.2026 5:49 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/amazon-senkt-prognose-fuer-operativen-gewinn-unter-erwartungen-da-steigende-investitionen-belasten-ce7e5ad9df80f623
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |