Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.828
Ascadian
Ascadian, 07.02.2026 7:22 Uhr
1

Ach ☺️ Haben Bad Harzburg gebucht. Wollen auf den Baumwipfelpfad und den Goetheweg bis zum Brocken laufen, mal schauen

🤭 schöne Gegend. Bin da zur Schule gegangen 😋
Ascadian
Ascadian, 07.02.2026 7:39 Uhr
3
Soo..mal meine Auswertung..ganz interessant wie ich finde. Woche bei +1.2 % 😃 Tops Hershey 20% 🤯 Pepsico 14% 🍾 Deere 12% 🦌 Fastenal 12% Caseys 11% Flops Novo -19% 💊 Wolters -14% 👨‍💻 Amazon -9% 💸 Qualcom -9% Zeta -9% 😄
V
Vinfastplayer, 07.02.2026 7:45 Uhr
0
Weißjemand, nach welchen Kriterien die Liste der "derzeit beliebten" Aktien zusammengestellt wird? Trotz eines signifikanten Kursanstiegs von über 25 % am gestrigen Handelstag wird der Wert Applied Digital dort aktuell nicht aufgeführt.
Ascadian
Ascadian, 07.02.2026 7:46 Uhr
1
Ich glaube das liegt am "Diskussionsaufkommen" zumindest schätze ich das
Ascadian
Ascadian, 07.02.2026 7:46 Uhr
0
Oder User Aktivität
Kate.
Kate., 07.02.2026 7:21 Uhr
0

Meine Heimat 😁

Ach ☺️ Haben Bad Harzburg gebucht. Wollen auf den Baumwipfelpfad und den Goetheweg bis zum Brocken laufen, mal schauen
Ascadian
Ascadian, 07.02.2026 7:19 Uhr
0

🙋🏼‍♀️Guten Morgen bestes Wochenend- Forum, wünsche euch ein erholsames und entspanntes Wochenende. Sind gerade auf dem Weg in den Harz. Wetterprognose nicht so toll, aber wir machen das Beste draus. Wochenperformance ca 4,5% 🎉🎊 Groesste Gewinner: Volvo und John Deere Groesster Verlierer: Vistra

Meine Heimat 😁
Kate.
Kate., 07.02.2026 7:19 Uhr
0
🙋🏼‍♀️Guten Morgen bestes Wochenend- Forum, wünsche euch ein erholsames und entspanntes Wochenende. Sind gerade auf dem Weg in den Harz. Wetterprognose nicht so toll, aber wir machen das Beste draus. Wochenperformance ca 4,5% 🎉🎊 Groesste Gewinner: Volvo und John Deere Groesster Verlierer: Vistra
AlexSupertramp1
AlexSupertramp1, 07.02.2026 6:52 Uhr
0
Guten Morgen. Danke für die Infos , Benny. Auf Wochen Sicht 2,88% vorne, microsft mein größter Verlierer. Reits und Value dagegen für ihre Verhältnisse explodiert 😅 . Legt ihr Microsoft nach bzw. spielt ihr mit dem Gedanken ?
Nechet
Nechet, 07.02.2026 6:48 Uhr
0
Danke Benny80
Ascadian
Ascadian, 07.02.2026 5:56 Uhr
0
Danke @Benny80 😁
Benny80
Benny80, 07.02.2026 5:51 Uhr
0
Das war es soweit ☕🥐🗞️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.02.2026 5:50 Uhr
0
Dankeschön Benny Fleiß-Meise 🐦 für die vielen Infos 🧑‍💻📚🗞
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.02.2026 5:50 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Benny80
Benny80, 07.02.2026 5:49 Uhr
1
Amazon senkt Prognose für operativen Gewinn unter Erwartungen, da steigende Investitionen belasten, sagt Wedbush⬆️
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen