Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.758
Ascadian
Ascadian, 10.02.2026 14:04 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

Aua 😬 🙈

Auch durch KI ersetzt? 🤭
Connie
Connie, 10.02.2026 14:05 Uhr
0
Check out @richardms20 message on Stocktwits http://stocktwits.com/richardms20/message/643824078
Ascadian
Ascadian, 10.02.2026 14:07 Uhr
0

Check out @richardms20 message on Stocktwits http://stocktwits.com/richardms20/message/643824078

Versteh ich nicht ehrlich gesagt 😅
Connie
Connie, 10.02.2026 14:07 Uhr
0
So, der link müsste klappen. Das ist offenbar der Grund. "Sell now, ask questions later" - dürfte das neue Mantra an der Wall Street sein
Connie
Connie, 10.02.2026 14:03 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Aua 😬 🙈
Connie
Connie, 10.02.2026 14:01 Uhr
0

Hab jetzt schon dreimal EK verteuert und hat geklappt (Telekom, Eiffage und Vinci) kostet mich auch Überwindung, aber hat funktioniert 😏

Ist ein Teil unseres Reifeprozesses 😎 Wir werden nicht alt, nur erfahren 😄
Ännchen
Ännchen, 10.02.2026 14:01 Uhr
0

Na dann stell dich zu meinen 61,50, auf die paar Netsch kommt es eh nicht an 😄

Dann mach ich 61,51 😁🥳
Connie
Connie, 10.02.2026 14:00 Uhr
0

Hey Connie. Ich überlege auch mit EK 48,70€ - hab da noch Platz… Schwanke noch mit der Order bei 61,84 oder 59,67€ 🙃

Na dann stell dich zu meinen 61,50, auf die paar Netsch kommt es eh nicht an 😄
Ännchen
Ännchen, 10.02.2026 14:00 Uhr
1

Hui, ziemliche Überwindung 😅 EK 45,50 - verteuern tut weh 😬

Hab jetzt schon dreimal EK verteuert und hat geklappt (Telekom, Eiffage und Vinci) kostet mich auch Überwindung, aber hat funktioniert 😏
Ännchen
Ännchen, 10.02.2026 13:58 Uhr
0

Hui, ziemliche Überwindung 😅 EK 45,50 - verteuern tut weh 😬

Hey Connie. Ich überlege auch mit EK 48,70€ - hab da noch Platz… Schwanke noch mit der Order bei 61,84 oder 59,67€ 🙃
Ännchen
Ännchen, 10.02.2026 13:54 Uhr
0
Huhuuu 🤗
Connie
Connie, 10.02.2026 13:52 Uhr
0
Du hast Recht..... Und eine Lektion in umgekehrter Börsen Psychologie 😎
Ascadian
Ascadian, 10.02.2026 13:51 Uhr
0

Hui, ziemliche Überwindung 😅 EK 45,50 - verteuern tut weh 😬

Sieh es positiv..verteuern ist renditemäßig besser als verbilligen 😅
Connie
Connie, 10.02.2026 13:49 Uhr
0
Hui, ziemliche Überwindung 😅 EK 45,50 - verteuern tut weh 😬
Connie
Connie, 10.02.2026 13:42 Uhr
0
Jepp, deshalb hatte ich mir die Marke gesucht. Mal schauen ob ich noch welche brauchen kann, aber warum eigentlich nicht....
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Gorilla +3,43 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen