Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.522
Chrissie77,
09.03.2026 15:39 Uhr
0
Glücklicherweise ist es nicht immer so im wahren Leben 😉😊
Connie,
09.03.2026 15:38 Uhr
4
Eigentlich fast schon pervers_, wenn man die Kursreaktion von Hims und Novo vergleicht.
Wie hat das einer so schön im Subforum formuliert?
Der Täter kriegt noch eine Belohnung, das Opfer nix, wie im wirklichen Leben.... Passt schon 😬
Chrissie77,
09.03.2026 15:16 Uhr
0
Im Streit zwischen Novo Nordisk und dem Telemedizin-Anbieter Hims & Hers gibt es eine erstaunliche Wende– die die Aktie vom Hims & Hers am Montag um 50 Prozent steigen lässt. Warum der Anstieg diesmal dauerhaft sein könnte.
Chrissie77,
09.03.2026 15:16 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/irre-wendung-um-novo-nordisk-diese-aktie-schiesst-jetzt-um-50-prozent-nach-oben-20396827.html
Chrissie77,
09.03.2026 15:11 Uhr
0
Die Aktien großer US-Fluggesellschaften wie United Airlines, American Airlines, Delta Air Lines und Southwest Airlines fallen deutlich, nachdem die Ölpreise aufgrund des eskalierenden Konflikts zwischen den USA, Israel und dem Iran um rund 20 Prozent gestiegen sind. Die Deutsche Bank warnt, dass der Preisanstieg eine existenzielle Bedrohung für die Branche darstellt, da Kerosin bis zu 30 Prozent der Kosten ausmacht und einige finanziell schwache Fluggesellschaften möglicherweise den Betrieb einstellen müssen.
Chrissie77,
09.03.2026 15:10 Uhr
0
Hallo zusammen 😊
Zeit für
☕☕☕☕☕☕☕☕ Und was für die Nerven 😉
🥃🥃🥃🥃🥃🥃
🍫🍫🍫🍫🍫
🍩🍩🍩🍩
Chrissie77,
09.03.2026 15:09 Uhr
1
Ölpreise steigen im Zuge des Iran-Kriegs über 100 US-Dollar (Brent zeitweise nahe 120), der Transit durch die Straße von Hormus stockt und asiatische Börsen geben deutlich nach. Laut Financial Times erwägen die G7 die Freigabe nationaler Ölreserven unter IEA-Koordination, während der europäische TTF-Gaspreis zeitweise um rund 30 Prozent springt.
Connie,
09.03.2026 15:08 Uhr
0
Im Krieg ist die Logik weitgehend außer Kraft gesetzt, fürchte ich. Hauptsache möglichst viel Schaden anrichten......
CHRRobin2,
09.03.2026 14:50 Uhr
0
Würde sich die Frage stellen,,ob die Aussicht auf eine mögliche Ölpest bei einem Angriff auf einen voll beladenen Tanker in der Straße von Hormus, die Iraner abhält. Sie haben schließlich eine Küste zur Straße von Hormus.
Ist nur ein Gedankengang ....🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,67 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,67 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,35 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,90 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,13 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,24 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,35 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,90 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,13 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,24 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,43 % | Alle Diskussionen |