Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.402
Kate.
Kate., 11.03.2026 7:12 Uhr
0

Bei mir ist Benny sogar die erste Person am morgen 😁

Bei mir auch. Könnte nicht besser laufen... 😉
Bebbi1971
Bebbi1971, 11.03.2026 7:20 Uhr
0

Guten Morgen zusammen 😄☕ Mitte der Woche..das Parkett muss wieder glänzen 🪑🪑🪑🪑🪑🪟🪟🪟🪟🪟🧹🧹🧹🧹🧹🛏️🛏️🛏️🛏️🛏️🛁🛁🛁🛁🛁🧴🧴🧴🧴🧴🧽🧽🧽🧽🧽🚽🚽🚽🚽🚽🧼🧼🧼🧼🧼🪠🪠🪠🪠🪠🧻🧻🧻🧻🧻🚿🚿🚿🚿🚿🛋️🛋️🛋️🛋️🛋️ Danke für die News im allgemeinen und speziellen zu später und früher Stunde und dazwischen 😄 Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag 🍀🌅

Früher war mehr Klopapier 🙃 Moin noch und allen einen schönen Tag!
T
Tom33, 11.03.2026 7:41 Uhr
0
Ein Containerschiff ist nach Angaben der britischen Behörde für maritime Sicherheit (UKMTO) vor der Küste der Vereinigten Arabischen Emirate von einem "unbekannten Geschoss" getroffen worden.... Ntv
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.03.2026 7:58 Uhr
0

Früher war mehr Klopapier 🙃 Moin noch und allen einen schönen Tag!

Früher war mehr Lametta ☝️🤭🤣🤣🤣
Ascadian
Ascadian, 11.03.2026 7:09 Uhr
2
Bei mir ist Benny sogar die erste Person am morgen 😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.03.2026 7:08 Uhr
0

Auch als stiller mitleser von mir ein ganz großes Dankeschön an dich Benny. Du bist neben meiner Frau und den Kindern die erste Person, die ich jeden Morgen ,,sehe“. 😘

Stimmt. 👍🤣🤣🤣,
AlexSupertramp1
AlexSupertramp1, 11.03.2026 6:50 Uhr
0
Auch als stiller mitleser von mir ein ganz großes Dankeschön an dich Benny. Du bist neben meiner Frau und den Kindern die erste Person, die ich jeden Morgen ,,sehe“. 😘
LYNX2023
LYNX2023, 11.03.2026 6:42 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😀 Bergfest, haben wir wieder mal zusammen den Gipfel erklommen, trotz all der Stolpersteine. ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Kate.
Kate., 11.03.2026 6:26 Uhr
7

Guten Morgen alle zusammen ☕ Heute wollte ich mich einfach mal bedanken an alle Mitwirkenden und treuen Forums Mitglieder. Bin jetzt im 5. Jahr hier dabei. Anfang März 2021 , solange ist nicht ohne Grund. Merci an alle 🕺🏼🥇 Mir war heute danach 🙂 Euch allen einen guten Start in die Wochenmitte 🙌🏼

Guten Morgen lieber @Benny80, hab vielen Dank für dein treues, jahrelanges und zuverlässiges "Ehrenamt" hier in diesem besonderen Forum 🏆. In diesen turbulenten Zeiten sind Konstante besonders wichtig und wenn es mal wieder steil bergab geht, bin ich immer sehr gespannt, was der Benny uns heute schreibt 😉 💐. Zur Feier des Tages wünsche ich Dir und uns heute ein fettes grünes Depot 💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚
Connie
Connie, 11.03.2026 6:21 Uhr
0

Hmm das kommt mir bekannt vor 😁

Das heißt in 🇦🇹: Net g'schimpft is g'lobt gnuag Ist quasi Mantra in unserem Unternehmen 😅
Ascadian
Ascadian, 11.03.2026 6:17 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😄☕ Mitte der Woche..das Parkett muss wieder glänzen 🪑🪑🪑🪑🪑🪟🪟🪟🪟🪟🧹🧹🧹🧹🧹🛏️🛏️🛏️🛏️🛏️🛁🛁🛁🛁🛁🧴🧴🧴🧴🧴🧽🧽🧽🧽🧽🚽🚽🚽🚽🚽🧼🧼🧼🧼🧼🪠🪠🪠🪠🪠🧻🧻🧻🧻🧻🚿🚿🚿🚿🚿🛋️🛋️🛋️🛋️🛋️ Danke für die News im allgemeinen und speziellen zu später und früher Stunde und dazwischen 😄 Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag 🍀🌅
Ascadian
Ascadian, 11.03.2026 6:13 Uhr
0

Einer der Säulen. Jeder hat seine Aufgabe und das so lange 🙂 Auch du Connie 🤜🏼🤛🏼🙂 So genug gelobt, jetzt wird gearbeitet 🤵🏼‍♂️ Der Senior Chef meinte mal auf eine Frage ob ihm was gefällt: Darauf: "Nichts gesagt ist genug gelobt "😅 Bis später 👋🏼

Hmm das kommt mir bekannt vor 😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.03.2026 5:48 Uhr
0
Dankeschön Benny Fleiß-Meise 🐦 für die vielen Infos 🧑‍💻📚🗞
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.03.2026 5:48 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Benny80
Benny80, 11.03.2026 5:43 Uhr
0

Den Dank gebe ich dir gerne zurück, und ich denke, da spreche ich für viele, die sich nicht zu Wort melden trauen: Mit deinen täglichen news bist du eine tragende Säule des Forums. Danke für deine Arbeit 👏👏👏

Einer der Säulen. Jeder hat seine Aufgabe und das so lange 🙂 Auch du Connie 🤜🏼🤛🏼🙂 So genug gelobt, jetzt wird gearbeitet 🤵🏼‍♂️ Der Senior Chef meinte mal auf eine Frage ob ihm was gefällt: Darauf: "Nichts gesagt ist genug gelobt "😅 Bis später 👋🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,43 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,65 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,26 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,69 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,83 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,88 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,08 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,55 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,56 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,88 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,29 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen