Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.436
Ascadian
Ascadian, 11.03.2026 12:26 Uhr
0

Feeein....Asca gibt heute einen aaaaaaus 😆

Hier 🍧 😃
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.03.2026 12:28 Uhr
0

Hier 🍧 😃

Dangeeee .......schmackofatz 🤗
Von_Treff
Von_Treff, 11.03.2026 12:29 Uhr
0
Guten Mittag 🙃
Von_Treff
Von_Treff, 11.03.2026 12:29 Uhr
0
Goldman Sachs bestätigt Buy für Rheinmetall mit Kursziel 2300 Euro https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/rheinmetall-aktie-goldman-sachs-group-inc-gibt-buy-bewertung-bekannt-15548832
Von_Treff
Von_Treff, 11.03.2026 12:32 Uhr
1

Eine Million einhundertsechsundfünfzigtausendPosts. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen 🤗

Das ist hier schon richtig familiär 😸
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.03.2026 12:17 Uhr
1

Divi von Exxon und Johnson eingetroffen 🥳

Feeein....Asca gibt heute einen aaaaaaus 😆
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.03.2026 12:17 Uhr
0
Öl ist wieder eine richtige🎢 heute.
Ascadian
Ascadian, 11.03.2026 12:10 Uhr
0
Divi von Exxon und Johnson eingetroffen 🥳
Kate.
Kate., 11.03.2026 11:30 Uhr
5

Eine Million einhundertsechsundfünfzigtausendPosts. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen 🤗

Der eine Millionste Post war Holzi gewidmet, das weiss ich noch 🕯️. Bis jetzt keine Jubiläumskurse 💥💥
T
Tom33, 11.03.2026 10:31 Uhr
0
Allein heute bereits drei Schiffe nahe Straße von Hormus von Geschossen getroffen... Ntv
Matrics
Matrics, 11.03.2026 10:31 Uhr
0
Man kann Öl Scheine derzeit wirklich als Absicherung gegen fallende Kurse nutzen 😅
T
Tom33, 11.03.2026 10:26 Uhr
0

Öl zieht wieder an… https://www.breakingthenews.net/Article/UK:-Third-cargo-ship-hit-in-Strait-of-Hormuz/65846713

WTI geht auf 88 Dollar zu.... Heftig....
Matrics
Matrics, 11.03.2026 10:12 Uhr
0
Öl zieht wieder an… https://www.breakingthenews.net/Article/UK:-Third-cargo-ship-hit-in-Strait-of-Hormuz/65846713
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.03.2026 10:01 Uhr
1
Der Mittwochvormittag US Futures latent noch unfreundlich S&P VIX leicht sinkend, 24,97 (-0,50%) Fear&Greed Index sinkend, 25 - extreme fear.
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.03.2026 9:47 Uhr
1
Eine Million einhundertsechsundfünfzigtausendPosts. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen 🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.03.2026 9:26 Uhr
10
Weiß gar nicht mehr, wann das Forum ins Leben gerufen wurde. Beabsichtigt von Äffchen war ursprünglich ein Mädelsforum. Dann kamen aber nette Jungs 😇 dazu und es entstand die heute noch gültige Form. Ich selber war von Anfang an dabei. Das Forum ist eine feste Größe bei BN und das soll es auch bleiben. Natürlich gab es auch hier Höhen und Tiefen. Das Forum hat aber immer wieder alle Klippen überwunden. Ich bin ausgesprochen gerne hier und das liegt schlichtweg an der " Besetzung". Ich nehme das jetzt mal zum Anlass, mich bei Euch allen für das gute Miteinander und das Engagement zu bedanken. 🥰🥂🍾. So ein Forum steht und fällt mit den Leuten die sich hier aufhalten und engagieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,46 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,49 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,46 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,40 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,05 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,35 %
10 Metaplanet -4,31 %
Alle Diskussionen