Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.298
Benny80
Benny80, 12.03.2026 19:30 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/air-products-praesentiert-freshline-iq-freezer-und-loesungen-zum-einfrieren-von-lebensmitteln-ce7e5fd2d88ffe23
Benny80
Benny80, 12.03.2026 19:30 Uhr
1
Air Products präsentiert Freshline IQ Freezer und Lösungen zum Einfrieren von Lebensmitteln⬆️
T
Tom33, 12.03.2026 19:47 Uhr
0
Brent über 101 Dollar
T
Tom33, 12.03.2026 19:48 Uhr
1
Rendite 10-jähriger Treasurys ungefähr bei 4,26%.... Da hat Trump aber ein Fass geöffnet..... Das wird also schnell nicht wieder geschlossen bekommen
Connie
Connie, 12.03.2026 19:16 Uhr
0

Bei Blackstone werde ich die Reißleine ziehen... Tut mir weh aber so ist es :l

Autsch, der Chart sieht nicht so prickelnd aus..... Sind die in Schwierigkeiten?
Connie
Connie, 12.03.2026 19:14 Uhr
0
Wahrscheinlich ist das die neue KI..... Die merken was wir für einen Stiefel machen und schützen uns vor uns selbst 😅
fil123
fil123, 12.03.2026 19:14 Uhr
1
Bei Blackstone werde ich die Reißleine ziehen... Tut mir weh aber so ist es :l
Connie
Connie, 12.03.2026 19:13 Uhr
0

Danke für die Rückmeldung

Gerne 😊
fil123
fil123, 12.03.2026 19:10 Uhr
0
Danke für die Rückmeldung
fil123
fil123, 12.03.2026 19:10 Uhr
0

Interner Systemfehler Fehlercode 53 🤷

Yes das steht bei mir auch 🫠🫠 kann auch nicht handeln 😕😕
Connie
Connie, 12.03.2026 18:48 Uhr
0

Hat noch jemand Probleme bei Flatex ?

Interner Systemfehler Fehlercode 53 🤷
T
Tom33, 12.03.2026 18:45 Uhr
0
Baiersdorf wurde immer mit einem relativ hohen KGV gehandelt
T
Tom33, 12.03.2026 18:44 Uhr
1

Ist hier jemand bei Beiersdorf investiert?

Ich konnte nicht widerstehen und habe eine kleine Position gekauft...... Bin früher immer von Norden kommend auf der Autobahn an der Fabrik vorbeigefahren
Chutsky
Chutsky, 12.03.2026 17:58 Uhr
0
Ist hier jemand bei Beiersdorf investiert?
CHRRobin2
CHRRobin2, 12.03.2026 17:44 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/news/details/65863189?culture=de-DE
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,04 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,46 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
6 Dax Prognose -0,46 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,80 %
9 Gorilla +7,93 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
5 Canopy Hauptforum +0,42 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,80 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,93 %
8 Gorilla +7,93 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,92 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen