Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.224
Ascadian
Ascadian, 15.03.2026 20:21 Uhr
0

Ich schwöre dir... heute 2,1 bei der Tankstelle bezahlt 🥲🥲 war aber auf der Autobahn :D

Du verrückter 😆 wer tankt den auf der Autobahn 😅
Ascadian
Ascadian, 15.03.2026 20:23 Uhr
1

Gibt es die Liste schon zur Einsicht? 😎

Nachkäufe Waste Management Microsoft Lvmh Service now Neukauf Hannover re Waste Connection SAP HSBC Sofern es Dipt oder crasht oder ich einfach will 😬
T
Tom33, 15.03.2026 20:25 Uhr
0
So, morgen geht's wieder los im Tollhaus
New_Homer
New_Homer, 15.03.2026 20:45 Uhr
0

Nachkäufe Waste Management Microsoft Lvmh Service now Neukauf Hannover re Waste Connection SAP HSBC Sofern es Dipt oder crasht oder ich einfach will 😬

MSF & SAP fiebere ich mit dir mit 😁👍
Pauci
Pauci, 15.03.2026 20:55 Uhr
0

Nachkäufe Waste Management Microsoft Lvmh Service now Neukauf Hannover re Waste Connection SAP HSBC Sofern es Dipt oder crasht oder ich einfach will 😬

HSBC habe ich auch auf strong watch ☺️
Matrics
Matrics, 15.03.2026 20:20 Uhr
0

Ich hab meine nachkauf und Neukauf Kandidaten schon rdy 😁

Gibt es die Liste schon zur Einsicht? 😎
fil123
fil123, 15.03.2026 20:12 Uhr
0

Benzin oder Diesel? 😄

Ich schwöre dir... heute 2,1 bei der Tankstelle bezahlt 🥲🥲 war aber auf der Autobahn :D
Mr_Pepper
Mr_Pepper, 15.03.2026 19:53 Uhr
0
Was macht eigentlich die Regierung mit dem vielen Geld von uns Autofahrern? Gabs irgendwo ne Info... Diäten erhöhen? Mehr Personal einstellen? Zumindest sollte dort niemand Interesse an fallenden Preisen haben....
Ascadian
Ascadian, 15.03.2026 19:37 Uhr
0

Benzin oder Diesel? 😄

Solar 😬 Fahrt nur bei Sonne 😆
Connie
Connie, 15.03.2026 19:36 Uhr
0

Ich hab meine nachkauf und Neukauf Kandidaten schon rdy 😁

Benzin oder Diesel? 😄
Ascadian
Ascadian, 15.03.2026 19:30 Uhr
0

Die nächste Woche wird wohl nicht so viel lustiger werden 🤔

Ich hab meine nachkauf und Neukauf Kandidaten schon rdy 😁
CHRRobin2
CHRRobin2, 15.03.2026 19:13 Uhr
0
Die nächste Woche wird wohl nicht so viel lustiger werden 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 15.03.2026 19:13 Uhr
0
Wochenendeende ☺️🙋.
T
Tom33, 15.03.2026 19:08 Uhr
0
Nach der angekündigten Freigabe aus strategischen Reserven soll das Öl nach Angaben der Internationalen Energie-Agentur (IEA) „bald“ auf die Weltmärkte kommen. Öl werde „sofort“ in Asien und Ozeanien und ab Ende März in Amerika und Europa von den IEA-Ländern freigegeben, erklärte die IEA am Sonntag
G
Gruno, 15.03.2026 18:38 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/digitales/rechenzentren-fluch-segen-100.html
Martin_1979
Martin_1979, 15.03.2026 15:01 Uhr
1
Erst einmal Kaffeepause ☕️ und dann relaxen …..😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen