Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.419
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 22:47 Uhr
0

Donald J.erk T.? 🤔

Jaaaa...Sie haben das Wellness Wochenende in Rührup Rauxel gewonnen
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 22:49 Uhr
0
Incl. Bergwerksbesichtigung. Als Höhepunkt dürfen sie einen 20 Meter langen Stollen freihacken. Stählt zwar nicht den Geist, aber die Muskeln ☺️
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 12. Apr 22:44 Uhr
0

Synonym für erratisch ? Na ?

Donald J.erk T.? 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 22:37 Uhr
0
Synonym für erratisch ? Na ?
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 22:35 Uhr
0
Und morgen erzählt er eh wieder was anderes
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 22:35 Uhr
0
Selbst er kann es nicht mehr schönreden.
T
Tom33, 12. Apr 22:33 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Trump-Oelpreise-koennten-bis-November-hoch-bleiben-id30706301.html
T
Tom33, 12. Apr 22:33 Uhr
0
US-Präsident Donald Trump geht nach eigenen Worten davon aus, dass die Öl- und Benzinpreise bis zu den Zwischenwahlen in den USA im November hoch bleiben werden. Das ist ein seltenes Eingeständnis der möglichen politischen Folgen seiner Entscheidung von Ende Februar, den Iran anzugreifen.
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 22:31 Uhr
0
Wird sich zeigen 🤔
G
Gruno, 12. Apr 22:22 Uhr
2

Na da werden bei der EU erst mal die Korken knallen.🥂🍾

Bis man feststellt, dass einfach fico in seine Rolle schlüpft. Bin auch froh, dass orban weg ist, aber ob das wirklich die strukturellen Probleme der EU löst, bezweifle ich.
Connie
Connie, 12. Apr 22:15 Uhr
0

Du könntest zur Abwechslung Frau2 zum Geburtstag gratulieren. 🤓

Jaja 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 12. Apr 22:14 Uhr
0

Aber jetzt hab ich genug politisiert. Ich übe mich fortan wieder in Contenance 😇

Du könntest zur Abwechslung Frau2 zum Geburtstag gratulieren. 🤓
Connie
Connie, 12. Apr 21:58 Uhr
0
Aber jetzt hab ich genug politisiert. Ich übe mich fortan wieder in Contenance 😇
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 Germany 40 Prognose -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,50 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,13 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,41 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
10 Stellantis -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,50 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,41 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
7 Stellantis -1,84 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,83 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,61 %
10 Freunde der Tellekom -0,19 %
Alle Diskussionen