Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.315
fil123
fil123, 14. Apr 18:01 Uhr
0

Klage der Ben & Jerry's Foundation: Die gemeinnützige Stiftung der Marke Ben & Jerry's, die ebenfalls Teil des Spin-offs ist, hat sich einer Klage gegen die Muttergesellschaft angeschlossen. Dies unterstreicht die anhaltenden Spannungen, die bereits vor der Abspaltung zwischen Unilever und dem unabhängigen Board von Ben & Jerry's bestanden. Streit um Unabhängigkeit: Gründer von Ben & Jerry's äußerten sich besorgt über die Umstrukturierung des Vorstands im Zuge der Abspaltung, da sie eine Schwächung ihrer Kontrolle befürchteten.

Aaaaaah stimmt das war es 😬 merci
CHRRobin2
CHRRobin2, 14. Apr 18:07 Uhr
0
Danke Euch beiden @ Asca & @ fil ☺️ Anregungen und Meinungen nehme ich immer gerne auf, schon weil oft was aus einer "Ecke" kommt, die man selber gerade gar nicht auf dem Schirm hat
D
Dr.Future, 14. Apr 18:15 Uhr
0
Die Börse 🚀 Öl ⛷️
CHRRobin2
CHRRobin2, 14. Apr 18:21 Uhr
0
CHRRobin2 Trading- und Aktien-Chat
Auch nett 🙂
Ascadian
Ascadian, 14. Apr 18:35 Uhr
1
baha breaking news[14.04.2026] 17:36 Kering's Q1 revenue dips by 6% to €3.56 billion Kering SA announced on Tuesday that its revenue in the first quarter of the fiscal year 2026 observed an annual decline of 6% to land at €3.56 billion. The luxury brand conglomerate reported a yearly drop of 2% in its retail sales, including e-commerce. The sharpest decrease in demand of 8% was seen in the Rest of the World, followed by 7% in Western Europe and Asia-Pacific at 4%. Kering Eyewear and Kering Jewelry were the only brands that saw rises in their businesses of 3% and 14%, respectively.
Ascadian
Ascadian, 14. Apr 18:00 Uhr
0

Klage ? Weil das Eis zu süß ist ? oder was können die für eine Klage bekommen 🙈😅

Klage der Ben & Jerry's Foundation: Die gemeinnützige Stiftung der Marke Ben & Jerry's, die ebenfalls Teil des Spin-offs ist, hat sich einer Klage gegen die Muttergesellschaft angeschlossen. Dies unterstreicht die anhaltenden Spannungen, die bereits vor der Abspaltung zwischen Unilever und dem unabhängigen Board von Ben & Jerry's bestanden. Streit um Unabhängigkeit: Gründer von Ben & Jerry's äußerten sich besorgt über die Umstrukturierung des Vorstands im Zuge der Abspaltung, da sie eine Schwächung ihrer Kontrolle befürchteten.
fil123
fil123, 14. Apr 17:59 Uhr
0

Bei Magnum würde ich noch warten...ich meine da gehört zu haben das da noch eine Klage im Raum steht oder ich verwechsel da was

Klage ? Weil das Eis zu süß ist ? oder was können die für eine Klage bekommen 🙈😅
T
Tom33, 14. Apr 17:52 Uhr
0
Der Münchner Bau- und Architektur-Softwarekonzern Nemetschek stemmt mit dem Kauf der texanischen Heavy Construction Systems Specialists (HCSS) die größte Übernahme der Firmengeschichte. Im Gegenzug steigt der US-Finanzinvestor Thoma Bravo, dem HCSS bisher gehört, bei der Bausoftware-Sparte von Nemetschek ein.... Ntv
Ascadian
Ascadian, 14. Apr 17:52 Uhr
0
Bei Magnum würde ich noch warten...ich meine da gehört zu haben das da noch eine Klage im Raum steht oder ich verwechsel da was
Ascadian
Ascadian, 14. Apr 17:51 Uhr
1

Du kennst ja eh die Klassiker Unilever, Nestlé oder VL den Spin Off Magnum ? 🤔 Eis isst man immer und haben schon ein ziemliches Monopol überall gibt's das "köstliche" Eis :p

Du hast ja das meiste schon gesagt 😋 also p+g und Pepsi wären meine Favoriten..und ich hoffe das sich costco bald die Ehre geben wird 😃
fil123
fil123, 14. Apr 17:51 Uhr
0
Eine Pepsi finde ich kann man sich noch gönnen
fil123
fil123, 14. Apr 17:47 Uhr
0
So jetzt bin ich auf @Ascadian gespannt :p
fil123
fil123, 14. Apr 17:46 Uhr
0
Du kennst ja eh die Klassiker Unilever, Nestlé oder VL den Spin Off Magnum ? 🤔 Eis isst man immer und haben schon ein ziemliches Monopol überall gibt's das "köstliche" Eis :p
CHRRobin2
CHRRobin2, 14. Apr 17:44 Uhr
0
Danke Fil 🙂👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 14. Apr 17:42 Uhr
0
Kimberly Clark habe ich 🙂 P&G ist mir Divimäßig zu knausrig.
fil123
fil123, 14. Apr 17:41 Uhr
0
Da halt wieder Unsicherheit wegen den Klagen deshalb mit Vorsicht
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,72 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,10 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,99 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -3,02 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,65 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,06 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,80 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Gorilla +5,57 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
Alle Diskussionen