Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Wie wäre es mit dem Stoxx 600 Insurance ETF ca 4% divi oder du nimmst dir gleich ein zwei Versicherer (1x Rückversicherer und einmal z.B Allianz falls du aus Deutschland kommst) dann wurde gestern eh schon besprochen eine p&g oder ne Pepsi. Ich z.b finde als Divi wert eine Legal&General eig mega gut.
Wie wäre es mit dem Stoxx 600 Insurance ETF ca 4% divi oder du nimmst dir gleich ein zwei Versicherer (1x Rückversicherer und einmal z.B Allianz falls du aus Deutschland kommst) dann wurde gestern eh schon besprochen eine p&g oder ne Pepsi. Ich z.b finde als Divi wert eine Legal&General eig mega gut.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 5 | $ZETA | +8,95 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -8,19 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -2,36 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,39 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,72 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 4 | $ZETA | +8,95 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -8,31 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -2,36 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,30 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -2,20 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,74 % | Alle Diskussionen |