Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Hallo! Ich bin begeisterte stille Mitleserin und ein großes Danke an alle, die ihr Know How und Erfahrung hier teilen! Jetzt möchte ich gerne ein langfristiges Dividenden-Portfolio aufbauen. Welcher Wert darf in keinem guten Divi-Portfolio fehlen? Hab einmal Coca-Cola, OMV, Freenet, Sanofi, Main Street Capital/Realty Income, Bawag Group, Johnson&Johnson, sowie einen Dividenden-Aristokraten Europa ETF und einen US-lastigen auf der Watchlist.
Hallo! Ich bin begeisterte stille Mitleserin und ein großes Danke an alle, die ihr Know How und Erfahrung hier teilen! Jetzt möchte ich gerne ein langfristiges Dividenden-Portfolio aufbauen. Welcher Wert darf in keinem guten Divi-Portfolio fehlen? Hab einmal Coca-Cola, OMV, Freenet, Sanofi, Main Street Capital/Realty Income, Bawag Group, Johnson&Johnson, sowie einen Dividenden-Aristokraten Europa ETF und einen US-lastigen auf der Watchlist.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,28 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,42 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,81 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,42 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,81 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,29 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,78 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,85 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,47 % | Alle Diskussionen |