Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Neben der Ankündigung vom 24/7 Telefon Support bei TR habe ich heute auch ein Update der App bekommen. Wieder mal gewöhnungsbedürftig 🙄. Bei jedem Öffnen sind die Kontostände ausgeblendet und müssen manuell eingeblendet werden 🤨. Ausserdem scheint man jetzt auch ein Passwort statt PIN oder Fingerabdruck als Login nehmen zu können.
Wie wäre es mit dem Stoxx 600 Insurance ETF ca 4% divi oder du nimmst dir gleich ein zwei Versicherer (1x Rückversicherer und einmal z.B Allianz falls du aus Deutschland kommst) dann wurde gestern eh schon besprochen eine p&g oder ne Pepsi. Ich z.b finde als Divi wert eine Legal&General eig mega gut.
Wie wäre es mit dem Stoxx 600 Insurance ETF ca 4% divi oder du nimmst dir gleich ein zwei Versicherer (1x Rückversicherer und einmal z.B Allianz falls du aus Deutschland kommst) dann wurde gestern eh schon besprochen eine p&g oder ne Pepsi. Ich z.b finde als Divi wert eine Legal&General eig mega gut.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,27 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,63 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,59 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,40 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,87 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,05 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,63 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +2,22 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,57 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,72 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,25 % | Alle Diskussionen |